Ich habe hier im Forum eine Carlsbergleuchtreklame angeboten, die mittlerweile schon verkauft ist.
Jetzt zu meiner Frage, wieso wurde dieser Beitrag gelöscht??????
Ich habe hier im Forum eine Carlsbergleuchtreklame angeboten, die mittlerweile schon verkauft ist.
Jetzt zu meiner Frage, wieso wurde dieser Beitrag gelöscht??????
auch noch so spät unterwegs:)
also das mit der carlsbergleuchtreklame würde mich auch wunder
nehmen... evtl kein honda teil
oder nicht die jugendlichen zu alkohol anstiften
greets jonnytram
ZitatOriginal von jonnytram
evtl kein honda teil
edit:
Zitat
MarketPlace / Biete
Hier können Honda-Teile oder ganze Autos angeboten werden.
Zulässig sind ausschliesslich Anzeigen zum Thema HONDA.
habs garnicht mitbekommen:) also hats mich auch nicht gestört...
musst es halt insoff-topic stellen, dann wirds verschoben ins market place,
und da wirds gelöscht weils kein honda teil ist
und dann wird ein thread eröffnet das man nur honda teile reinstellen soll
(nee scherz beiseite...)
Mich hats nicht gestört, greets jonnytram
@ Swyt
Du hast wohl recht. Dann muss ich mich wohl entschuldigen das ich die Forumsregeln nicht beachtet habe.
@ roadrunner: das OT forum ist nicht für verkaufsanzeigen gedacht, deshalb klar kann man sagen es stört niemanden, aber wenn ich dann noch mein altes velo, den kleiderschrank, den pingpong-tisch und das handy ausschreibe (was ich ja darf, weil du durftest ja auch...), dann wirds mühsam
ich hoffe du verstehst was ich meine
ich fände es abolut i.O., wenn auch anderes angeboten werden könnte...
im gegenteil: ich finde es störend, dass ausschliesslich (honda)autoteile im angebot sind....
Ja, ein neuer Bereich für Verschiedenes im Market Place wäre gar keine schlechte Sache.
wir sind ein hondaboard leute..
so verkommt das ganze nur zu einem zweiten kleinanzeigen.ch...
ZitatOriginal von McMurrphy
Ja, ein neuer Bereich für Verschiedenes im Market Place wäre gar keine schlechte Sache.
Sogar als nicht Honda-Fahrer muss ich sagen... ist ja ein Honda-Forum hier, und soweit ich sehe gibts in keinem Audiforum wo ich zur Zeit unterwegs bin so ne "Ramschecke", wo alles angeboten werden kann
ZitatOriginal von beelow
wir sind ein hondaboard leute..
so verkommt das ganze nur zu einem zweiten kleinanzeigen.ch...
also mein leben besteht nicht nur aus honda, und dazu wird hier ja wohl auch anderes diskutiert als nur hondazeugs.... dass sich jd. hierher verirrt der nix mit der marke am hut hat, ist auch mehr als unwahrscheinlich...
ausserdem kaufe ich lieber von oder verkaufe lieber an leute, die ich vielleicht schon kenne oder eben 'kollegen', auch wenn man sich nur übers netz und von hier 'kennt'...
ZitatOriginal von Phoenix
ich fände es abolut i.O., wenn auch anderes angeboten werden könnte...
im gegenteil: ich finde es störend, dass ausschliesslich (honda)autoteile im angebot sind....
genau so isches! wenn eine z.b. es velo oder irgendwas wott zum vorzugspris sine kollege witergäh und es wird glöscht! dämlech! hani scho vor jahre gseit! darum schriebis haut im HEC us wenni öpis ha!
dass när frömdi lüt da ine chöme cho chliazeige mache isch gugus! gits im HEC o nid! weiss dr dümmscht!
ha nid gmeint, dass frömdi nochär do chöme cho inseriere
isch so gmeint, dass jede nochär sis handy, sis alte cd-rom loufwärk und ade grossmuetter eres nachthömli inestellt
ZitatOriginal von beelow
ha nid gmeint, dass frömdi nochär do chöme cho inseriere
isch so gmeint, dass jede nochär sis handy, sis alte cd-rom loufwärk und ade grossmuetter eres nachthömli inestellt
na und? ich habe mir grad ein handy gekauft, hätt ich evtl. hier zum sonderpreis kriegen können.... stelle mir einen kleinen server zusammen zu hause, da nehm ich gern ein laufwerk für einen stutz und der andere ist froh, es mit gewinn loszuhaben anstelle zu entsorgen oder verstauben zu lassen.... genauso wie das nachthemd ideal für die nächste pyjama-party ist
naja, ich muss die welt nicht verstehen, sie dreht sich auch so....
ZitatOriginal von Phoenix
[naja, ich muss die welt nicht verstehen, sie dreht sich auch so....
geiler spruch - hat was wahres
scho guet
vellech chonts bi dir ou no mol.
nei seich, ned ärnst nä
wir werden sehen, was die mods machen.
ZitatOriginal von beelow
wir werden sehen, was die mods machen.
leider wohl weiterhin die bösen bösen einträge wortlos löschen hatten das thema schon öfters, befürworter beissen aber auf granit.... wundert mich eh, dass dieser thread überhaupt noch vorhanden ist...
Damit das hier alle richtig verstehen, dieser Beitrag von mir sollte niemanden angreifen.
Fakt ist nur das wenn ich hier eine Sache anbiete, wie z.B. diese Leuchtreklame, dann war das nur aus diesem Grund, das ich dachte, vielleicht hätte ein Member dieses Forums Freude an diesem Teil.
Ich meine betreffend diesen 60.- Sfr., die ich für das Teil verlange, ich will jetzt gar nicht arrogant wirken, aber bei solch kleinen Beträgen gehts ja nicht ums Geld.
Und wo wir gerade bei diesem Thema sind, alle haben recht, DAS IST EIN HONDAFORUM, bloss wir haben hier Themen wo Tattoos oder Haustiere diskutiert werden........Hondalike??????
Ein Forum besteht aus Membern, ohne sie gäbe es das ganze nicht.
Ich will auf gar keinen Fall jemanden zu nahe treten doch wenn wieder ein Beitrag von mir wortlos gelöscht wird, werde ich mir Gedenken machen meine Teilname hier zu beenden, da ich dies als respeklos gegenüber den Membern empfinde.
Eine Benachrichtigung darüber mit Begründung wäre angebracht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!