Bifu Design

• Kennt jemand diese Firma? Schon mal was bezogen von dort?

Mein Arbeitskollege möchte wissen, wie die Qualität der Produkte und die Passgenauigkeit ist?

Wäre dankbar für Infos!

greez

:thumbsup:

• Diese Firma hat glaubs denn dunkelgruenen Accord (CL9)mit denn Fluegeltueren verunstaltet denn man bei jedem Treffen sieht. An sonsten kenne ich diese Firma nicht.

• was den grüenen accord betrifft<verysick> <verysick>

er will auch keinen extremumbau machen, möchte nur ne neue front, da seine orig. front gerissen ist.

• Zitat

Original von Blagoj
    Diese Firma hat glaubs denn dunkelgruenen Accord (CL9)mit denn Fluegeltueren verunstaltet denn man bei jedem Treffen sieht. An sonsten kenne ich diese Firma nicht.

das schlimme ist ja noch das der gewinnt an tuningtreffen .... <cry> in bischofszell letzten sonntag z.B... verarbeitet ist es schon gut, der innenraum wurde auch einiges gemacht aber der bodykit und die felgen sind sowas von hässlich.

• aber genau deshalb gewinnt der ja - es ist überall was gemacht (ausser am motor, oder?)

aussen - bodykit, fahrwerk (airride??), felgen
    innen - leder alcantara, monitore, kofferraumausbau

hat halt alles was ein "staubfänger-sammler" braucht ;)

obs nun schön ist oder nicht ist ansichtssache - in huttwil z.b. haben viele gesagt, "wow, mega geil", andere aber auch "pfui, hässlich, hässlich"... gibt einfach immer mehrere ansichten...

gewinnen wird der nicht so manchen topf - gönne es ihm - er hat sicher viel geld (nicht zeit) investiert!
    aber im 2008 wird sich keine sau mehr dafür interessieren.... :D

• ja das stimmt paett. hat auch airride drin und so, viele monitore und und und.... ich hab halt das gleiche auto, investiere noch einige zeit (obwohl ich nichts selbst mache, bin aber eigentlich immer dabei und schau zu, probiere was zu lernen usw...), deshalb bin ich vielleicht noch etwas "extremer".. in meinen augen sieht meiner auch 10000mal schöner aus (um das gehts aber nicht und ist ansichtssache).

• ok merci paett!

anscheinend machen sie doch recht seriöse arbeit!

er wollte nur sicher sein , dass es keine (hobby)- bastelbude ist. gibts ja im moment extrem viel, fast an jeder ecke gründen paar kollegen zusammen ihre eigene tuning "firma"! <amkopfkratz>

thanks und no e schöne abe ;)

closed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!