Also,als ich heute um 15.00 die Schule aushatte bin ich mal ein bisschen de Occassionscentren nachgefahren und habe in Wohlen beim Auto Kunz angehalten,was steht da???Ein EVO VI<love>
Ich also ein bsschen um den Wagen geschlendert,natürlich schon bereits der Sabber im Mund zusammengeloffen,etc..!
Dann kam mal so ein Verkäufer auf mich zu,fragt ob er helfen könne und bla bla bla,wie die Verkäufer halt sind!Nach ca. 15min. ich mal ganz Schüüch gefragt,wie das Ding so gehe und er dann:"Ja,mir chönd gern mal go fahre,dänn wüsseds sies sälber au"
Gesagt,getan!Er Schlüssel geholt aufbeschlossen,gestartet und los gings mal ein bisschen Warm fahren!Schon beim Warmfahren war mir klar,mein CRX ist eine reine "Gummichue",so weich ist der!Als er dann genug warm war fuhr er rechts ran und liess mich fahren <kitt>!
Fazit: Echt geiles Auto!Sound mässig muss man was machen,aber war original Anlage drunter!Anfahren war der reinste Hammer,kein Scharren,kein Quitschen nichts und befor man überhaubt realisiert was passiert kommt schon der Turbo Schub,also schnell schalten und weiter!Leider hat man in dieser Kurzen Zeit schon über 80 drauf,aber egal!
Vom Kurven fahre her,wie auf Schienen,wirklich sehr direkte Lenkung und weder ein über- noch untersteuern,einfach Geil!
Werde mir wohl warscheinlich nach der Lehre,sprich in einem Jahr so ein Wagen holen,ausser Honda bringt ein Sportwagen à la Integra mit 4x4,dann mal schauen,ansonsten werde ich als Alltagsauto den EVO haben und für spezielle Anlässe mein,bis dahin hoffentlich fertige, CRX!
Was habt ihr für Meinûngen zum EVO VI??
Greetz DreamCRX
PS:Für mich kommt nur der EVO in Frage,sicher kein Impreza,da man Imprezas am Laufmeter sieht,nicht aber EVO's von denen ja nur 300 Stück in die Schweiz kamen!