.... und ich dachte mein CRX sei hart!

  • Also,als ich heute um 15.00 die Schule aushatte bin ich mal ein bisschen de Occassionscentren nachgefahren und habe in Wohlen beim Auto Kunz angehalten,was steht da???Ein EVO VI<love> <love> <love>


    Ich also ein bsschen um den Wagen geschlendert,natürlich schon bereits der Sabber im Mund zusammengeloffen,etc..!


    Dann kam mal so ein Verkäufer auf mich zu,fragt ob er helfen könne und bla bla bla,wie die Verkäufer halt sind!Nach ca. 15min. ich mal ganz Schüüch gefragt,wie das Ding so gehe und er dann:"Ja,mir chönd gern mal go fahre,dänn wüsseds sies sälber au" <holy>


    Gesagt,getan!Er Schlüssel geholt aufbeschlossen,gestartet und los gings mal ein bisschen Warm fahren!Schon beim Warmfahren war mir klar,mein CRX ist eine reine "Gummichue",so weich ist der!Als er dann genug warm war fuhr er rechts ran und liess mich fahren <kitt>!


    Fazit: Echt geiles Auto!Sound mässig muss man was machen,aber war original Anlage drunter!Anfahren war der reinste Hammer,kein Scharren,kein Quitschen nichts und befor man überhaubt realisiert was passiert kommt schon der Turbo Schub,also schnell schalten und weiter!Leider hat man in dieser Kurzen Zeit schon über 80 drauf,aber egal!


    Vom Kurven fahre her,wie auf Schienen,wirklich sehr direkte Lenkung und weder ein über- noch untersteuern,einfach Geil!


    Werde mir wohl warscheinlich nach der Lehre,sprich in einem Jahr so ein Wagen holen,ausser Honda bringt ein Sportwagen à la Integra mit 4x4,dann mal schauen,ansonsten werde ich als Alltagsauto den EVO haben und für spezielle Anlässe mein,bis dahin hoffentlich fertige, CRX!


    Was habt ihr für Meinûngen zum EVO VI??


    Greetz DreamCRX



    PS:Für mich kommt nur der EVO in Frage,sicher kein Impreza,da man Imprezas am Laufmeter sieht,nicht aber EVO's von denen ja nur 300 Stück in die Schweiz kamen!

  • bezahl mal den unterhalt von nem lancer oder impreza... <cry> <rotaeye>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • EVO ist schon ne geile Karre! Aber wenns so weiter geht, kaufen ja alle bald nen EVO!


    CRX ist weich? Ach was? <confused>


    Sicher lieber nen EVO als nen Impreza. Impreza ist ja bald so oft vertreten wie ein GOLF! :D Der EVO ist auch nicht mehr wirklich exklusiv! Bei uns in der Gegend fahren sicher 6 EVO's rum...


    Wenn ich wüsste, dass ich in nem Jahr nen EVO holen will, würde ich wohl nicht mehr viel in den CRX investieren... <holy>


    Bau dir nen absolut krassen CRX und hol dir dafür ein Motorrad... GSX-R! <love>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • aber dafür hat er nen harten (Untersatz) <joker>.


    Geil wäre es schon so ne Karre, aber wie gesagt der Unterhalt wird dich in den Ruin trieben <nervous>

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    CRX ist weich? Ach was? <confused>


    er ist wohl noch nie bei dir mitgefahren! <luke> :D


  • Wenn du genug Geld zusammen hast, dann lieber ein LANCER EVO
    (bekannt als 6.5 oder kurz TME) TOMMI MAKINEN EDITION:



    <love> <love> <love>

  • Zitat


    CRX ist weich? Ach was? <confused>


    Ich denke er meinte von der Steifigkeit (der Karosserie! :D) her! ;)
    Also meine Kiste verwindets wie nen Waschlappen beim Auswinden wenn ich mal rückwärts, schräg bei uns die Aufahrt rauffahre. <sick>
    Original kann von Steifigkeit keine Rede sein.
    Härte vom Komfort her ist durchaus gegeben (mit entsprechender FW-Hardware) aber was dich nicht umbringt macht dich hart! <luke> :D


    Grutz

    "Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."
    (http://www.geico.com, spring 2005)

    • Offizieller Beitrag

    TME hat einfach schon Stil! <cool2>


    Ich finde die EVO VII sehr geil, aber irgendwie ist man den schon fast "gewöhnt" ein VI ist eben schon noch exklusiver und brachialer, schon duruch sein optisches AUftreten.


    Hehe... ich wünscht' ich hätte damals nach der Lehre auch gleich soviel Kohle gehabt um mit einen EVO zu kaufen <laughing>

  • Ja,ist schon so,das meiner Meinung nach der EVO VI vom äussern her viel bulliger und aggressiver wirkt als der VII oder VIII,diese Wirken wie einfach eine schnelle Familienkutsche!


    Vom Unterhalt her hat mir der Verkäufer gesagt,das der EVO billiger sei als der Impreza,wegen dem Motor Hauptsächlich.Reihen 4 : Boxer 4!


    Ich denke schon,das wenn ich nen EVO hole,nur die TME,aber zum fahren werden die sechser wohl identisch sein!


    Greetz DreamCRX

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DreamCRX
    Vom Unterhalt her hat mir der Verkäufer gesagt,das der EVO billiger sei als der Impreza,wegen dem Motor Hauptsächlich. Reihen 4 : Boxer 4!


    Das ist ein geiles Verkaufsargument, auch wenn es überhaupt nichts mit der Realität uz tun hat <rotaeye>

  • Ja,ich bin leider noch relativ Grünschnabel :D in diesem Gebiet,hätte ihm das voll abgekauft,aber ja,spätestens wenns dann wirklich um das Auto gegangen wäre,hätte ich mich schon schlauer gemacht,wollte jetzt einfach mal fahren,ob es überhaupt meinen Vorstellungen entspricht!


    Und wie schon gesagt,wenn ich mich wirklich für einen entschieden habe,dann einer mit weniger KM und auf jeden Fall TME!! <thumbsup>



    Greetz DreamCRX

  • Zitat

    Original von ed9


    Ich denke er meinte von der Steifigkeit (der Karosserie! :D) her! ;)
    Also meine Kiste verwindets wie nen Waschlappen beim Auswinden wenn ich mal rückwärts, schräg bei uns die Aufahrt rauffahre. <sick>
    Original kann von Steifigkeit keine Rede sein.
    Härte vom Komfort her ist durchaus gegeben (mit entsprechender FW-Hardware) aber was dich nicht umbringt macht dich hart! <luke> :D


    Grutz


    Das stimmt schon, die CRX Karosse verwindet sich extrem! Muss mir eh mal Streben einbauen! Bringt sicher einiges...


    Mit dem KW ist er recht hart(der CRX!) :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!