Carbonhauben

• anscheinend für hauben ohne öffnungen.. und dann verkaufen sie gleich eine mit öffnungen..

und dieser satz ist auch nett :D

Bei Fragen: *********, aber: Keine Dummen Schwätzer und so weiter, die nur reden wollen und kein Geld haben - ist das klar?!

die restless jungs hatten doch ne zeitlang immer nen integra an den treffen?

---

• ja aber seibon und vis sind wohl nicht genau gleich stabil...

hab mich damit abgefunden das die die eventuell ein gutachten besorgen könnten wohl blöde är***e sind und nur hauben mit gutachten verkaufen wollen. obwohls doch auch schön wäre am gutachten geld zu verdienen.

naja.. egal..

---

• die haben auch einen krümmer fürn B18 drin.
    aber nein danke, bei dem Satz unten krieg ich das kalte <verysick>

dann lieber bei jemanden aus dem forum kaufen!
    (wenn sam denn sein krümmer jemals noch bekommt <holy> :()

EDITH sagt noch:

Zitat

Original von idiots from restless imports
    MUGEN Carbon Motorhaube VIS Racing Honda Civic EP3

ja was jetzt? <rotaeye>
    Mugen Nachbau von VIS oder was? <amkopfkratz>

so long,
    beelow

Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

• ist eine Mugen-replika von ViS.
    naja, wiedermal eine Bude die über einen US-Shop zu so ner Haube gekommen ist und das jetzt Halblegal an den Mann bringen will. die würden lieber einfach gleich hinschreiben das es keine Zulassung hat und es auch an die entsprechende Zielgruppe verkaufen, dafür seriös. wenn sie so nen bullshit hinschreiben ist klar dass sich genau nur die "dummen schwätzer ohne geld" melden werden, denn das sind die einzigen die sich ernsthaft für solche zwielichtigen angebote interressieren <rotaeye>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• sägs ja, nöd suber <rotaeye>

sorry:
    sag ich ja, nicht sauber der typ <rotaeye>

<joker>

so long,
    beelow

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    ja aber seibon und vis sind wohl nicht genau gleich stabil...

sind angeblich beide von gleichen hersteller ;)

• hat er auch ohne lufteinlass? da würde das DTC ja dann was nützen...
    hauben mit löcher inkl. gutachten für hauben ohne löcher zu verkaufen ist etwa das gleiche wie ein gutachten für emmentaler ohne löcher! <devil>

• Zitat

Original von ImportTuner

sind angeblich beide von gleichen hersteller ;)

gemäss einigen aussagen. trotzdem denke ich nützt dir das VIS gutachten genau gar nix wenn du ne seibon hast. ;) erklär dem auf der mfk mal das die vomselben hersteller sind :D

---

• älteres Thema aber bei mir grad aktuell... will mir über den Winter ne Carbonhaube und Heckdeckel für den Mustang holen aber scheint nicht mehr so einfach zu sein wie früher mit der MFK?

Hatte beim Sol eine Carbonhaube mit Öffnung und hatte weder bei der Polizeikontrolle noch bei der MFK ein Problem. Vorgeführt wurde der Sol 1x in Schaffhausen und 1x in Zürich. Sol wird vom neuen Besitzer jetzt noch so rumgefahren und vorgeführt da keine Originalhaube mehr vorhanden.

Ich weiss Polizisten und MFK Prüfer sind nicht blöd, aber was wäre wenn man das ganze lackiert? Ist zwar irgendwie schade aber wäre ja dann nicht so offensichtlich, abmontieren und auf die Wage stellen werden sie die Haube ja nicht, oder?

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

• frag sonst mal kamikaze, er kann auf dem sol carbonhaube mit eintragung anbieten, wie das auf andere fahrzeuge ist, weiss ich leider nicht.

• habe eine carbonhaube eingetragen :D
    Der vorbesitzer hat sie verkauft und ein Gutachten "erstellen" lassen, für 800,- EUR. Neupreis der haube lag bei 500,- (VIS) ich hab sie ihm dann für 700 abgekauft, damit die eintragung nicht ganz umsonst war. Mussten dann nur noch zu dem Tüv der hats auch sofort abgenommen, 43,- ;)

Mfg Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!