Honda-Tuning Szene Tot?

• zb. bei bayrischen Motorenwagen *hüstel* ;)

Viele Leute definieren sich über ihr Auto, ich hab meins einfach aus Freude daran. <hurray>

Anfangs fand ich solche Treffen ja noch interessant und ich dachte mein Auto soll auch mal so aussehen, aber seit ich hier im Board bin hat sich mein Interesse für Chromfelgen, Lambodoors und extreme GFK-Umbauten gelegt.

Ausserdem hab ich bisher nur Hondafahrer getroffen die <thumbsup> waren. :)

• samba:

genau das will ich ja sagen. es geht von einem trend zum anderen. mein s2000 hätte ne shark front und eventuell lsd dran wenn ich nicht auf das forum und die leute hier gestossen wäre. kann ich ganz ehrlich sagen. viele würdens dann schade finden, für mich würds stimmen. ich finds einfach engstirnig wie racer mit bling umgehen es gibt "worst of tuning threads" etc.

hast du jemals in einem blinger-forum einen "worst of tuning" thread gsehen wo sie sich über racer lustig machen und ihre autos abbilden?

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    ich habe viele coole leute wie paett, jery, importtuner, orca, bigbruno, acidesign etc. über diese seite kennengelernt.

<lieb> hab dich auch lieb

cooles statement übrigens! <good>

bin grösstenteil ganz deiner meinung!
    zum thema tuningtreffen kann ich nur sagen - ich gehe noch an ein paar treffen, einfach zum die leute mal wieder sehn die ich sonst fast nie sehe und einfach "zum sein".. aber bleibe nicht mehr von 09.00-17.00 (von anfang bis ende halt). ist mir "zu doof" geworden einen ganzen tag (meist sonntag) auf nem einkaufszentrumsplatz, oder grienplatz zu verbringen. da ich eh vermehrt an samstagen arbeiten muss, will ich zumindest sonntag was von meiner freizeit haben. was mich an den treffen eh schon immer am meisten genervt hat das gepose und die pokal-geilheit! echt arm. hab schon typen gesehn die nach der pokal-vergabe heulend im auto waren weil sie kein "topf" bekommen haben <rotaeye> ist doch arm. auch auch ein bisschen nachvollziehbar - wenn man sonst halt nichts im leben hat <rudi>

umd zum thema "fishing 4 complients" sag ich nur,
    jeder der sein auto umbaut (egal ob race, NCF, bling) bekommt gerne komplimente für sein auto, manche gerne mehr, manche lieber weniger - wer was anderes sagt lügt :D

EDIT:
    ich bin eh der meinung jeder soll tun und lassen was er will - wer seinen wagen tunen will soll es so machen wie er will. ok, es gibt dann immer noch die, die in foren eine umfrage starten "wie soll ich mein auto tunen"... der titel könnte dann z.b. noch so weiter gehn"... damit ich an allen treffen der saison die grössten eier, ehm den coolsten wagen habe, da ich sonst im leben keine bestätigung für ein berechtigtes da-sein finde".... sowas finde ich sehr arm.

• Unterschreib ich gleich

• @street: ich wollte damit nicht sagen, dass ichs sch***** finde wenn jemand ein extremes Bodykit verbaut. Gibt wirklich saugeile Autos, aber ich selbst würde es inzwischen nur machen wenn ich meine Verspoilerungen ersetzten müsste weil sie hinüber sind.

Ich finde jedem das seine. Muss ja nicht jedem gefallen.

Klar freut sich jeder über Komplimente für sein Auto, aber das gilt auch für konstruktive Kritik. <thumbsup> (was hier leider manchmal etwas ausartet...)

• Zitat

Original von paett
    ok, es gibt dann immer noch die, die in foren eine umfrage starten "wie soll ich mein auto tunen"... der titel könnte dann z.b. noch so weiter gehn"... damit ich an allen treffen der saison die grössten eier, ehm den coolsten wagen habe, da ich sonst im leben keine bestätigung für ein berechtigtes da-sein finde".... sowas finde ich sehr arm.

Haha das isch dä Killer...! <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    samba:

genau das will ich ja sagen. es geht von einem trend zum anderen. mein s2000 hätte ne shark front und eventuell lsd dran wenn ich nicht auf das forum und die leute hier gestossen wäre. kann ich ganz ehrlich sagen. viele würdens dann schade finden, für mich würds stimmen. ich finds einfach engstirnig wie racer mit bling umgehen es gibt "worst of tuning threads" etc.

hast du jemals in einem blinger-forum einen "worst of tuning" thread gsehen wo sie sich über racer lustig machen und ihre autos abbilden?

<thumbsup> <thumbsup>

• Original von paett
    ok, es gibt dann immer noch die, die in foren eine umfrage starten "wie soll ich mein auto tunen"... der titel könnte dann z.b. noch so weiter gehn"... damit ich an allen treffen der saison die grössten eier, ehm den coolsten wagen habe, da ich sonst im leben keine bestätigung für ein berechtigtes da-sein finde".... sowas finde ich sehr arm.

Kann man sicher nicht verallgemeinern.....

Arm ist das die Treffen zu Saufpartys und Disco umfunktioniert werden...die Autos sind nur noch Beigemüse...

Auch muss bei Treffen schon ne Miss Autotuning gewählt werden..oder ne Miss Wet T-shirt...

Und wenn man von nem coolen Auto noch ein Foto machen will, muss man erst 10 Weiber wegjagen bevor man das Auto sieht.....

• Zitat

Original von acura
    Arm ist das die Treffen zu Saufpartys und Disco umfunktioniert werden...die Autos sind nur noch Beigemüse...

Auch muss bei Treffen schon ne Miss Autotuning gewählt werden..oder ne Miss Wet T-shirt...

Und wenn man von nem coolen Auto noch ein Foto machen will, muss man erst 10 Weiber wegjagen bevor man das Auto sieht.....

Also Saufparty find ich geil... :D

Ich geh eh nur wegen den Leuten an Treffen...
    Autos sind langweilig... Die meisten kennt man eh...!

Miss Tuning... Naja, wers braucht...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Haha das isch dä Killer...! <thumbsup>

<hurray> <hurray> <rofl> <rofl>

• Letztes Jahr waren wir am Honda Treffen in Östereich ( der Berg Ruft ); die Honda - Welt war da so wie sie sein sollte.
    Damit meine ich: Show Cars, Racer Cars, Breitbaus, ein NSX Club, alte Hondas, Honda Jeep - alles war da .
    Kein dummes Geläster über andere Ansichten und Meinungen, vorurteilige Abfertigungen, Überlegungen warum und wiso, wie gerade in diesem Tread gelesen werden kann.
    Deshalb wundert es mich eigentlich , dass Ihr Euch darüber wundert <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!