Wollte euch einfach auch mal meinen knapp 16 Jahre alten Honda vorstellen. Da ich den EE9 schon vor knapp 4 Jahren restauriert habe, ging es seither eigentlich nur noch um Performance. Hier mal eine kleine Liste: Mods am Motor: - berarbeitete Originalairbox mit K&N Plattenfilter - ITR Ansaugbrücke mit ITR Drosselklappe und ITR Benzindruckregler - Hondata Heatshield - bearbeiteter Zylinderkopf (Kanäle geweitet, geglättet und strömungsoptimiert, Ventilsitze bearbeitet und verlegt und demnächst 5/10 geplant (bisher 2/10) oder Mugenkopfdichtung), B16A2-Wellen, ITR Ventilfedern, ITR LMA´s, ITR Kipphebel und demnächst ITR Einlassventile - Jap. Fujitsubo Racing Krümmer (4-2-1 mit 2,5" Kollektor) - HJS 100 Zellen Kat - 60er SRS Catback - erleichterte SS - dickere Zündkabel und NGK Irridiumkerzen - jap. EF9 Maps Fahrwerk & Felgen & Bremsen: - Rota Slipstream in 6,5x15 ET40 (5,3kg pro Felge) - 195/45R15 genaues Fabrikat weiß ich gerade nicht - Idol/H&R MSP Gewindefahrwerk mit RS-Abstimmung - Domstreben vorne und hinten oben - demnächst rundum Energy Suspension PU Buchsen - Bremsen werden demnächst auf 282er ITR-Sättel und EBC-Scheiben in Verbindung mit Red oder Yellowstuff-Belägen umgebaut Interieur und Exterieur: - alles Serie außer Sparco Mugello Halbwildlederlenkrad und Mugestyle Schaltknauf - vorderes Nummernschild versetzt Bilder habe ich grade nur ein paar unspektakuläre: Am 12.05.2007 war ich dann in 73249 Wernau auf Henni´s Superflow SF880E Prüfstand. Hier das Ergebnis: Man muss aber dazu sagen, dass der Prüfstand sehr streng ist. Devins ITR mit gr. DK, Toda-Fächerkrümmer, 100 Zeller und Idol Catback hatte dort auch "nur" 193PS. Eventuell bekomme ich durch das Planen um weitere 0.3mm bzw. die Mugendichtung und die neuen ITR Einalssventile noch einen kleinen zusätzlichen Performancegewinn. Gruß Max