Hat jemand Informationen zu der Felge Emotion von Work? Gewicht etc.
Sieht irgendwie lecker aus und ist einigermassen im Preis.
Any suggestions?
Hat jemand Informationen zu der Felge Emotion von Work? Gewicht etc.
Sieht irgendwie lecker aus und ist einigermassen im Preis.
Any suggestions?
.
Die Work Emotion CR kostet in 17x7 ca. 1200$ das Set plus Shipping.
Die Work Emotion habe ich irgendwo mit 6.9kg angegeben gesehen. Ist die Emotion die geschmiedete Variante der Emotion CR? Für den Preis kann es unmöglich eine geschmiedete sein, denn die kosten alle mehr (TE37 in 17x7.5 2200$, CP-035 2450$).
.
Übers eintragen mach ich mir Gedanken, wenn die Felge hier ist
ZitatOriginal von orca
Übers eintragen mach ich mir Gedanken, wenn die Felge hier ist
ich liebe diese felge
.
Booaahhh!
Na das ist mal ein geiler Jazz
Einfach Hammer die Felge. Bronze wär der Traum
Wo könnte man ein Beiblatt für die Emotion besorgen? Hat da jemand eine Adresse hier in der CH ausfindig machen können?
Bestellen würd ich die Teile vermutlich auch über die USA.
Die können über Digit-Power bestellt werden. Die haben mal etwas von einem Händler in Chur erzählt.
Dass sie dir aber ein Beiblatt geben für eine Felge die du selber importiert hast bezweifle ich
Im Prinzip genügt auch ein ausländisches Beiblatt für die Eintragung, ich checke im Moment grad ab, ob ich so etwas bekommen könnte. Ich denke allerdings nicht, dass die US-Firmen, die ich bisher angefragt habe, sich gross kooperativ zeigen und werds wohl sonst noch über eine japanische Firma probieren.
Das traurige ist ja, das die japanischen Gutachten alle Angaben enthalten die eine ABE enthält (mit einer ABE muss eine Felge nicht eingetragen werden), leider allerdings auf Japanisch
Naja, dann müsste man Digit Power einfach was für das Gutachten zahlen. Da werden die sicher mit sich reden lassen
Wie? Das einzige Problem bei einer Japanischen Felge ist das Beiblatt auf japanisch? Könnte man sowas nicht in englisch bestellen?
Gibts diese ABE nur auf Felgen oder auch auf andere Teile von Japan?
ZitatOriginal von Pro.2
Wie? Das einzige Problem bei einer Japanischen Felge ist das Beiblatt auf japanisch? Könnte man sowas nicht in englisch bestellen?
Im Prinzip ja (gemäss Auskunft der MFK).
ZitatOriginal von Pro.2
Gibts diese ABE nur auf Felgen oder auch auf andere Teile von Japan?
ABE gibts sicher nicht für Felgen aus Japan, höchstens in Deutschland gibt es ein paar Hersteller, die Felgen mit ABE anbieten.
die sieht irgend wie aus wie die Racing Hart CP035!! auf jeden fall verdamt ändlich so auf den ersten blick!
MFG LUG
Achso, habe deinen Satz falsch verstanden mit dem japanischen Gutachten und der ABE
Haben die Japaner auf für Heckspoiler etc. Gutachten?
ZitatOriginal von orca
Im Prinzip ja (gemäss Auskunft der MFK).
Hmm... und wenn man dieses Beiblatt durch ein Übersetzungsbüro ins Deutsche übersetzen läss!?
Keine AHnung, dann müsste man es wohl amtlich beglaubigen lassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!