ich fahr seit gut einem jahr meinen roten EE8 und war mit dem Fahrverhalten bis heute noch nicht ganz zufrieden.
hab ihn stock gekauft.... dann "relativ" leichte 17" drauf... und ein KW1 drunter....
hm.... für den alltag ok... eigentlich tip top... auch mal ein pässe-heizen lag drin... aber that's it.
dann noch einen satz streben rundum.... und schon wieder war das fahrverhalten sehr viel besser... aber immer noch ein nervöses heck... und zu weich....
lange rede kurzer sinn.... KW1 raus... KW3 rein... und härtere achslager hinten... wieder ein meilenstein beim EE8, was das fahrverhalten an geht... ..
..... aber....... immer noch ein zu nervöses heck...
... gestern dann spontan noch einen satz sturtzversteller für die hinterachse zugelegt... heute montiert... und siehe da....
...... das heck liegt gut... satt auf der strasse... beim anbremsen ein stabiles spurverhalten und sehr sehr direktes einlenkverhalten.. ... <luke>...
was bestimmt noch kommen wird sind die härteren Fahrwerkslager rundum... hoffe das bring wieder was...
ich denke das grundgerüst für ein setup steht...
wo kann ich jetzt noch verfeinern?...
spontan kommen mir noch ein paaaar punkte in den sinn aber der nutze??
- wieviel bewirkt eine strebe hinten unten beim EE8?
- mit einem käfig der nicht mit dem chassis verschweisst wird noch rausgeholt werden..??
- was hole ich noch aus dem EE8 raus, wenn das chassis nachgeschweisst wird?