Betreffend den neuen Sitzen von K-Sportracing , werden wir alsbald die nötigen Infos bekommen, welche ich hier gerne weiter geben werde ;).
Mittlerweile wurden die meisten DTC Gutachten von K-Sport - Bremsanlagen für Hondas erstellt.
K-Sportracing-Fahrwerk, Bremsen & sonstiges
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servus....
kann mir jemand sagen, wie viel kraft in Nm für die Verstellung der Zug/Druckstufe aufgewedet werden muss.. ?oder eine ungefähre angabe??..
ach ja... und wieviel umdrehungen sind die 36. "Klicks".. ?
thanks für infos..
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Zitat
Original von 323f
servus....
kann mir jemand sagen, wie viel kraft in Nm für die Verstellung der Zug/Druckstufe aufgewedet werden muss.. ?oder eine ungefähre angabe??..
ach ja... und wieviel umdrehungen sind die 36. "Klicks".. ?
thanks für infos..
10-20Nm, von oben mit der Hand und mit dem Verstellschlüssel der einen langen dünnen Impus dran hat...bekommt man mit dem FW dazu...
Wenn`s mir ist, 6 x (360°) also ganze Umdrehungen...
mfg
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Weiss einer ob es draufan kommt wie man die 6 kolben bremszange vorne montiert????
Hat ja so ein kleber der die laufrichtung der Scheibe angiebt, wenn die scheibe jetzt auf die andere seite dreht was dann?
thx greez oxy
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Dann ist die Bremswirkung nicht mehr gewährleistet. Und beim Defekt, kann die Garantie erlöscht werden, wegen Eigenverschuldung
Für das wird nicht umsonst Hinweise angeklebt oder ein Montageblatt mitgegeben -
Soso
Aber wenn ich mir die bremse anschaue ist sie 100 % gleich egal wie ich sie drehe ausser das man die ablassnippel tauschen muss mit der verbindungsleitung find ich bissel komisch..
Sonst wären ja die nippel oben <what>...greez
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Die Schlitze in der Scheibe leiten den Staub ab und die Kühlkanäle (innenbelüftung) sind in gegen richtung nicht gewährleistet. Die Luft wird innen angesaugt und durch die Scheibe nach aussen geleitet. Desshalb die drehrichtung
Die Entlüftungsschrauben müssen an den Sätteln oben sein
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hmm für mich unlogisch aber oke thx 4 help
Kann mir dann wer ein tip geben wie man die entlüftet ohne das gleich der radkasten vollgekleistert wird ?
Hab da schon das aber gibts da noch was spezieleres??Greez oxy
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lasse s am besten sein und brings zu nem Fachmann Ich habe das Gefühl du hast keine Ahung davon und wir reden hier von einer Bremse
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Zitat
Original von vti
lasse s am besten sein und brings zu nem Fachmann Ich habe das Gefühl du hast keine Ahung davon und wir reden hier von einer BremseBin der selben meinung
ZitatSoso
Aber wenn ich mir die bremse anschaue ist sie 100 % gleich egal wie ich sie drehe ausser das man die ablassnippel tauschen muss mit der verbindungsleitung find ich bissel komisch..
Sonst wären ja die nippel obenUnd wohin meinst du geht die Luft beim entlüften? ja genau nach oben. aber lass es lieber oder zieh nen Mechaniker bei;-)
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Zitat
Original von Oxygen
hmm für mich unlogisch aber oke thx 4 helpKann mir dann wer ein tip geben wie man die entlüftet ohne das gleich der radkasten vollgekleistert wird ?
Hab da schon das aber gibts da noch was spezieleres??Greez oxy
öhh hallo ??? Marco... Frag der Roman... der cha das...
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War nur so ne frage bremse is schon lange montiert..
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Ich weiss... aber warum fragst du so sachen? Das weiss das Romänchen alles....
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jede weis es besser . jede..
... grobnik .... die hobbyschrauber kommen...
... oxygen und ich werden dann wohl mit lotternden bastelkisten antreten--- <luke>.. -
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aha.. ok....
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bi de bremse spare
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Gebremst wird immer, gewollt oder ungewollt :p.
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Nanu, wo ist mein Beitrag hin!?
Wollt fragen obs Infos zu de Sitzen gibt. zB Preise...
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