Dieser Sitz kostet exkl. 7.6% Mwst. 950 CHF.
K-Sportracing-Fahrwerk, Bremsen & sonstiges
-
-
Wenn jemand mal ein wenig lesen will, wie sich K SPort in anderen Ländern so macht:
-
Was für Einstellungen der Druck/Zugstufe habt ihr beim K-Sport eingestellt? Welches sind die Grundeinstellungen und Empfehlungen beim K-Sport im EP3?
-
Sälu, habe mir überlegt so ein FW zukaufen wahrscheindlich, hat sonst jemand intresse an ein K-Sport FW dan könnten wir eine Sammelbestellung machen
gruss
-
sammelbestellung wo?
-
keine Ahnung müsste mal schauen aber jemand im Forum weis sicher eine gute Adresse
-
-
ja diese adresse kenne ich per zufall auch ne ich dachte die gibts irgendwo billiger hab es mal versucht ich frage mal marco zoa.
-
...und wenn Du es irgendwo billiger herkriegst verrechnet Dir Marco die Preisdifferenz fürs Beiblatt -> FAIL deinerseits.
-
aha ok ich hab mal Marco eine PN gesendet mal schauen trotzdem danke
-
marco macht eh die besten preise fürs Ksportzeugs
-
-
Hab irgendwo hier im Forum gelesen dass es zwischen Domplatte und Federbein so ein Gummiring gibt der reissen kann und bei D2 ist dieser mit Metall ummantelt... passiert dies bei den neuen K-Sports immer noch oder war das ein einzelfall?
Hoffe ihr wisst was ich meine
-
Ja, bei mein Ex D2 war die aus Metal und Gummi
-
Hab irgendwo hier im Forum gelesen dass es zwischen Domplatte und Federbein so ein Gummiring gibt der reissen kann und bei D2 ist dieser mit Metall ummantelt... passiert dies bei den neuen K-Sports immer noch oder war das ein einzelfall?
Hoffe ihr wisst was ich meine
Da kann ich ein Lied von singen Bei mir ist vorne rechts bereits das zweite mal der Gummiring zwischen Feder und Domplatte gerissen und abgefallen. Nach dem ersten mal als er gerissen ist, habe ich ihn bei Zoa ersetzen lassen, nach ca. 3 Monaten war er jedoch schon wieder gerissen. Seit dann ist ca. schon 1 Jahr vergangen und ich fahre halt ohne diesen Gummiring rum. Nach Rücksprache mit Marco Zoa soll der fehlende Ring die Funktionsweise des Fahrwerks nicht beeinträchtigen. Jedoch knackt das vordere rechte Fahrwerk halt manchmal beim starken Einlenken und rangieren. Weil die Feder sich bewegen kann.
Was denkst du Quang, der Gummiring mit Metallummantelung vom D2 Fahrwerk, passt der auch beim K-Sport?
-
Ja, passt auch am K-Sport.
Ist ja mehr oder weniger das gleiche Produktion aus dem gleichen Produktionswerk dazumal.
Sparki fährt das im Alltag und hat nie Probleme
-
Und ein paar abstecher auf die Rennstrecke überlebt es auch?
Ob K-Sport oder D2 ist wohl auch nur eine Geschmacksfrage... Violett oder Orange... -
Und ein paar abstecher auf die Rennstrecke überlebt es auch?
Ob K-Sport oder D2 ist wohl auch nur eine Geschmacksfrage... Violett oder Orange...Die Fahrwerke sind ja grundsätzlich für den Einsatz auf der Strecke gedacht, von dem her wird denen das bestimmt nicht schaden. Ich find das orange des K-Sports cooler als das violett des D2's
-
Ich find das orange des K-Sports cooler als das violett des D2's
Haha...ich auch
-
Bischen Trackuse macht nix. War den K-Sport Zeugs gegenüber immer etwas skeptisch...ist aber nicht so schlecht. Das die Qualität nicht die eines KW oder Tein's ist brauch ich nicht zu erwähnen, aber funktionieren tut es ganz gut!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!