Me against

• BMW 330ci:

Auf der Autobahn, im BMW 2 Typen von ¨unten rechts¨ (Landkarte), ich mit Beifahrerin. Auf der Autobahn gemühtlich mit 140 gefahren kommt der von hinten angerauscht und fährt schön dicht auf jedoch ohne mich zu überholen.

da ist mir die Idee gekommen runter zu schalten und somit ihm mal kurz Angst zu machen <devil>...gedacht getan...er hinten in die Eisen wie ein blöder und rumgefuchtelt. Aber zur Anmerkung...es war wirklich sauknapp <nervous>.

Na jedenfall kam dann der Abzweiger (an die die es Wissen: Frauenfeld Richtung Kreuzlingen, Abzweigung Richtung Weinfelden), da ist 100 und ich natürlich, sicherheitsbewusst wie ich bin, im 3. mit 100 dahingetuckert, er mir am Arsch gehangen. Dann das Vollgasschild (Ende 100) und Pedal to the Metal und gegeben was gegangen ist:

Fazit:
    Bis Mitte 4. Gang kontinuierlich weggezogen, dann hatte ich genug und lies meinen Wagen ausrollen.

Wie die Typen dann aber so sind, fahren die wie die Affen weiter nur um mich noch vor Ende Autobahn zu überholen. Auf jedefall lese ich hinten am Wagen: 330ci

Specs zum Wagen:
    Modell: BMW 330ci, nicht der ganz neue, eine Generation älter
    Hubraum: 2979
    Zyl: Reihe 6
    PS: 231
    Nm: 300 bei 3500 U/min
    km/h: 247
    0-100 k/mh: 6.5 sec
    Gewicht: 1505kg
    Preis: 77400 DM

kann ich stolz sein oder muss ich befürchten dass er nicht Vollgas gegeben hat? Bei diesen Specs...

• Ha ha es fehlt einfach eine heizerecke... <laughing>
    Gähn!!! Ich hab mal einen Lamborghini Diablo GTR überholt...ob der auch alles gegeben hat? :D

• Bisch wieder am träume Wirth.. haha.. geg en 330er häsch jetzt kei Chance.. de hät worschinli no 4 Felge im Kofferruum gha und uf em Rücksitz häts no 2 "anderi verwandti" gha.. <aetsch>

UND, er hät KEI Gas gäh.. <aetsch>

Nö weiss halt au nöd.. aber ich denk er söt scho schneller sii.. <holy>

spyker

PS: Hab heut morgen einen TRAKTOR zersägt, der hatte NULL Chance!! <kitt> <kitt>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• ha no halbe denkt da chönni nöd si woni die Specs glese ha :D

aber noch de gsichtsuhdrück und verhalte vo dene 2 junge Manne hätme ebe druf chöne schlüüse...

was sölls...i ha min Spass gha und öber ez Vollgas geh het oder nöd isch egal...will über ¨Ziellinie¨ (Autobahnend) ischer eh zersch gsih <mean> :D

gruess wirth
    ich bring gern s'Forum zum lache <joker>

• hoppla...gad 2 mol gschribe drum mueni do ez irgend sonen belanglose scheiss schribe...

Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

• Naja, das Emblem von nem 330ci kann sich ja jeder an den Wagen pappen. Was mich stutzig macht:

330ci ist doch der ganz neue, mit dem 3.3 liter motor. Der ältere heisst doch 328 oder 318 (2.8 oder 1.8 Liter Motor) <rotaeye>

• Zitat

Original von wirth
    hoppla...gad 2 mol gschribe drum mueni do ez irgend sonen belanglose scheiss schribe...

<joker>

• Posts die die Welt nicht braucht.. <aetsch>

Zitat

Original von Jery

<joker>

• Zitat

Original von spyker
    Posts die die Welt nicht braucht.. <aetsch>

<laughing>

• Zitat

Original von Jery

<laughing>

mmmuuuuuaaaaaaaaahhahahahahahahaha
    isch doch egal...isch nu Off Topic.

@Renato:
    ja ok bei den M-Emblemem kann ichs noch begreifen, aber warum soll sich einer das 330er Zeichen dahin pappen?

also es könnte natürlich auch der ganz neue gewesen sein, aber der hat doch andere Frontleuchten nicht?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Pro.2

330ci ist doch der ganz neue, mit dem 3.3 liter motor. Der ältere heisst doch 328 oder 318 (2.8 oder 1.8 Liter Motor) <rotaeye>

<joker>
    330i: 3er-Reihe, 3.0 Liter, Einspritzer
    Also nichts mit 3.3 Liter ;)

Die Technik ist bei allen 330i mehr oder weniger die gleiche, mit "nicht ganz neu" meint er wohl das Modell vor dem Facelift (ist mittlerweile schon das dritte beim E46).

• Zitat

Original von orca

Die Technik ist bei allen 330i mehr oder weniger die gleiche, mit "nicht ganz neu" meint er wohl das Modell vor dem Facelift (ist mittlerweile schon das dritte beim E46).

genau das meinen wir... ;) (das königliche wir <joker>)

habs nicht so mit den Facelifts, da sthe ich auch bei den Frauen nicht so drauf ;)

• bäh, wer kennt sich schon mit den blöden BMW bezeichnungen aus.... <rotaeye>

• Zitat

330ci ist doch der ganz neue, mit dem 3.3 liter motor. Der ältere heisst doch 328 oder 318 (2.8 oder 1.8 Liter Motor)

ich hab das mit meiner Logik so verstanden, dass BMW mit der "3" die Baureihe bezeichnet und mit den andern beiden Zahlen die Hubraumgrösse. Obwohl...du hast recht wie ich jetzt grad seh. 330ci = 3er Reihe mit 3liter Moti <rotaeye>

Weiss au nüd wasi det studiert han.... <confused> <joker>

• ich denke auch dass die zwei netten herren aus dem balkan<verysick>
    gas gegeben haben. die fahren ja immer vollgas und ohne hirn. zudem war es sicher ein 330er, die fahren ja nur die grossen kisten.
    die leistung und das gewicht von wirths crx haben die beiden wohl ein wenig unterschätzt.
    zudem kleben einem diese typen immer am arsch: gestern hingen mir doch zwei so quadratköpfe mit nem alten audi am arsch von meinem ctr... hallo, können die nicht lesen? <rotaeye>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• ich sehe OFT die ganz neuen M3s mit solchen Leuten drin.. und meistens sind sie nicht viel älter als ich! ;)

• Offizieller Beitrag

Sad but true... Da ist es oft so, dass sich Papa in der Fabrik jahrelang den Arsch abarbeitet um die Anzahlung für ein Leasing zu machen ud den Wagen dann seinem Junior "schenkt" und die Leasingraten zahlt. Meist sieht man aber die Jungs nicht länger als ein Jahr damit rumfahren, weil Papa danach das Leasing nicht mehr zahlen kann ;)

Aber Back 2 Topic ;)

Wie gesagt, der Vergleich ist realistisch.

Hehe... ich wollte mich mit dem EG9 einmal mit einem 740 Diesel messen <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!