BMW 330ci:
Auf der Autobahn, im BMW 2 Typen von ¨unten rechts¨ (Landkarte), ich mit Beifahrerin. Auf der Autobahn gemühtlich mit 140 gefahren kommt der von hinten angerauscht und fährt schön dicht auf jedoch ohne mich zu überholen.
da ist mir die Idee gekommen runter zu schalten und somit ihm mal kurz Angst zu machen <devil>...gedacht getan...er hinten in die Eisen wie ein blöder und rumgefuchtelt. Aber zur Anmerkung...es war wirklich sauknapp <nervous>.
Na jedenfall kam dann der Abzweiger (an die die es Wissen: Frauenfeld Richtung Kreuzlingen, Abzweigung Richtung Weinfelden), da ist 100 und ich natürlich, sicherheitsbewusst wie ich bin, im 3. mit 100 dahingetuckert, er mir am Arsch gehangen. Dann das Vollgasschild (Ende 100) und Pedal to the Metal und gegeben was gegangen ist:
Fazit:
Bis Mitte 4. Gang kontinuierlich weggezogen, dann hatte ich genug und lies meinen Wagen ausrollen.
Wie die Typen dann aber so sind, fahren die wie die Affen weiter nur um mich noch vor Ende Autobahn zu überholen. Auf jedefall lese ich hinten am Wagen: 330ci
Specs zum Wagen:
Modell: BMW 330ci, nicht der ganz neue, eine Generation älter
Hubraum: 2979
Zyl: Reihe 6
PS: 231
Nm: 300 bei 3500 U/min
km/h: 247
0-100 k/mh: 6.5 sec
Gewicht: 1505kg
Preis: 77400 DM
kann ich stolz sein oder muss ich befürchten dass er nicht Vollgas gegeben hat? Bei diesen Specs...