Spoon-Teile

• ...Hallo zusammen

Habe eine Frage. Kann mir jemand sagen wie ich hier in der Schweiz an Spoon teile komme? Auf der Spoon-europe Seite war ich schon, doch macht es glaube ich keinen Sinn, Teile die von Japan nach England gehen dann noch in die Schweiz zu holen, da sie schon in England einen stolzen Preis dafür verlangen ( ohne Zoll und Lieferung ).

grüsse Pierre

• Es gibt keinen offiziellen Importeur in der Schweiz.

Somit bleibt dir nur noch der direkte Import. Da gibt es diverse Möglichkeiten. Acidesign hier aus dem Forum betreibt www.jdmjunkies.ch er könnte dir sicher weiterhelfen.
    Des weiteren hat auch Mätt hier aus dem Forum gute Kontakte in Japan. Am besten schreibst du beiden mal eine PN.

Und viel billiger wirds nicht. Spoon ist nun mal schweineteuer. Die verlangen ja scho nur für ihre blue wide mirrors (Spez Seitespiegelglas) über 200 stutz.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• ....danke für den tip. War schon auf der Homepage.Die Preise direkt beim Hersteller sind ja noch ok wenn ich sie umrechne. Das dann noch was dazukommt für Lieferung/Zoll + Zwischenhändler ist mir schon klar. Wäre eben toll wenn nicht mehrere Hänlder dazwischen sind.

merci, pierre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!