Wenn du kein Bild oder Link hast ist es relativ schwierig besser gesagt unmöglich herauszufinden von welchen Scheinwerfern du redest.

integra scheinwerfer
-
-
Wenn es ein E,SAEoder DOT prüfzecihen drauf hat, reicht es!
So wie auf dem Bild, hat es Gravur drauf, aber obs mit dem Zeichen drauf ist -
also auf dem Bild hats auf der rechten Linse untere zeile Links das SAE zeichen drauf, aber ob das dann auch auf dem ausgelieferten scheinwerfer drauf ist - man kann nie wissen, ich hab auch schon "garantiert zugelassene" blinker gekauft und am ende stand noch eingraviert "only for off road use"
-
vorallem ist der preis ja der pure wucher
am besten von Den USA oder so importieren dan kosten sie etwa maximal die hälfte mit import/zoll
-
Naja, die angel eyes sind ja Standlichter, wenns mir ist.... dürfen keine parallelen lichter leuchten, das heisst du müsstest deine Standlichter abschalten......wenn die angel eyes leuchten....
Aber sicher bin ich auch nicht......Ach ja, müssen die Scheinwerfer nicht noch den Punkt haben, wo die mitte definiert.....oder auch ein Gerücht...
mfg
-
Ich hab die AngelEyes montiert: SAE Dot ist drauf, somit legal...
Allerdings kannst du deine Stellmotoren nicht weiterverwenden, und das Fernlicht leuchtet einfach nicht auf den Punkt sondern streut extrem...
Die Leuchtringe habe ich nicht angeschlossen, weil das illegal wäre
(weil sie blau leuchten)Bei LD Tuning ist der Preis übertrieben hoch, daher habe ich meine aus den USA bestellt mit Transport und Zoll rund 370Fr. bezahlt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!