AEM Big Brake Kit eintragen??

• Hallo Leute,

Hab an meinem Del Sol schon seit langem das AEM Big Brake Kit drauf vorne und hinten einfach gelochte/geschlitze Bremscheiben.

Leider bin ich diesen Samstag in eine Kontrolle geraten und hab nun von den lieben Freunden und Helfern ein Beanstandugsreport für die Bremsen.

Gibt es eine Möglichkeit diese Bremsen einzutragen??
    Wenn nicht, was für alternativen gibt es?

Die Originalbremsen will ich eigentlich nicht mehr drauf tun da die ziemlich mies sind.

Bin dankbar für jede Hilfe!!

See ya
    Stang&Sol_Girl

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

• Denke nicht. Weil du kein Beiblatt davon hast (nehm ich jetzt mal an wenns von AEM ist). ;)

• Offizieller Beitrag

Die Eintragung ist sicher irgendwie möglich, wird aber teuer (ca. 4000 Franken für die Erstellung der benötigten Gutachten). Für das AEM-Kit würde ich mir ehrlich gesagt die Mühe nicht machen.

Entweder auf die Originalbremse zurückrüsten (mit anderen Bremsbelägen ist die gar nicht so schlecht) oder dann eine grössere Anlage von einem anderen Honda verbauen (CTR, ITR, Prelude, Legend), die kann man zwar auch nicht eintragen, aber wenigstens ist sie unauffällig.

• Wenns dazu keine Papiere gibt, schnell die Anlage wechseln! Original einbauen, zeigen gehen, wieder AEM! <holy>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!