Happy Birthday Mr JDM

• Ja lueg au da, dä Acid hät geburi und dä typ isch ja sogar älter als ich :D

alles gueti chef, dis geburigschänk isch ja scho ufem weg. <thumbsup>

<wave>

• alles gueti nils, viel spass bim usnüechtere :)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Alles gueti zum Geburi Nils <wave>

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Danke - der Tag wird immer besser :D

1) Schiff mit EK9 ist seinem Zeitplan einen Tag voraus <sabberlappen>
    und das ist sowieso das beste Geburigeschenk das ich mir jemals selber gemacht habe :D
    2) Heute Morgen war ein Set sehr sexy Fotos einer sehr gutaussehender Kollegin im Briefkasten mit ein Paar netten Glückwünschen - was die mir wohl damit sagen will <gotit> (nein ich zeug euch die Bilder NICHT!!!)
    3) Vorher war grad noch der Kollege hier und hat mir eine ORIGINAL ERSTPRESSUNG VINYL HANDSIGNIERT VON "UNDERWORLD - BORN SLIPPY" vorbeigebracht und das teil ist sogar noch verschweisst <sabberlappen>, nicht dass ich die scheibe nicht schon in Mehrfacher ausführung hätte, aber in der Fassung hat das Teil sicher ein kleines Vermögen wert <rocker>

Tja - leider muss ich mich jetzt noch ein Bisschen ins JDM-Office zwingen, sonst meckert ihr dann wieder alle, danach zum zmittag zu den eltern anschliessend hab ich mit meinen Kumpels vor ans Bürohstuhlrennen zu gehen (modifizierter 5fach-bürostuhl mit bierhalterung, Harley-lenker und go-kart rädern haben wir uns gebaut) und später sollte ich noch das Biergestell in unserem Getränkemarkt für die Indoor-grillparty heut abend leerräumen :D

Ich dank euch jedenfalls für alle Grüsse und Glückwünsche und hoffe euch alle mal wieder zu sehen wenn die offizielle Grillsaison wieder eröffnet ist <lieb> HHBB-Community rules! <wave>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Zitat

Original von Acidesign
    ORIGINAL ERSTPRESSUNG VINYL HANDSIGNIERT VON "UNDERWORLD - BORN SLIPPY"

<sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

• <birthday> alle jute zom geburi nils!

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• drive boy dog boy, dirty numb angel boy, in the doorway boy, she was a lipstick, boy, she was a beautiful boy... bla bla <sabberlappen> <sabberlappen>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Auch von mir alles Gute<partytime> <birthday>

Hats noch gelappt bei Rikli? ;)

• hehe, jetzt hats grad noch nen SodaClub von den Eltern geschneit :D<thumbsup>

Danke nochmals allen!!!! <lieb>

@ Reto ja hat geklappt - merci für's vermitteln. Toda für rikli <sabberlappen>

@ Tee:

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!