das wäre mein Bodykit für einen ITR

• ist halt geschmacksache! <holy>

der ITR sieht halt schon extrem sportlich aus, da muss man nicht noch gross was ranschrauben, finde ich! ;)

einzig; schön tief machen, dann sehen die schon sehr böse aus! (wie bei den meisten autos)

MFG LUG

• Zitat

Original von maniac
    Bodykit

Das sehe ich jetzt zum ersten mal und ich kann überhaupt nicht aussetzen dran. einfach wunderschön!

Bis auf die Felgen ist der absolut EDEL! <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• So würde er mir auch noch gefallen! <holy>

Weiss jemand was das für Felgen sind?

Das Leben beginnt erst über 5500rmp!!:)

• Hammerding <love> naja ich würd noch andere Felgen udn anderen Heckflügel dran machen aber sonst einfach <love><hurray><kitt>

Was wil man da noch mehr? hehe ... Gefällt mir sehr!

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• auf den ersten blick hab ich jetzt einen Subi gesehn.... <gotit>

liegt vielleicht an den goldigen felgen... :D

• Ja ich hab mich auch grad in diese supertollen Felgen verliebt <rotaeye>

Der Kit ist nicht schlecht aber die Felgen zum <verysick>

• Ich find die Felgen schön. Außer das sie etwas zu groß sind....

only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

• @sid

ich hab auf den ersten blick auch nen subi gesehn <mean>
    goldige felgen und STI Hecklfügel !!!!! und das auf nem teg <nervous>

@sashep

auch meine meinung, über das kit lässt sich streiten... man müsste jedoch mehrere und andere bilder sehn um das genau beurteilen zu können

• Beim Heck reicht mir diese Ansicht un zu sagen dass es mir nicht gefällt, die Schweller sind noch nett und an die Frontlippe könnte man sich evtl auch noch gewöhnen.
    Aber ich finde halt einen stock ITR mit ein par schönen Felgen der am Boden kratzt viel geiler <cool2>

• Die felgen wären in bronze verdannt cooll <cool2>!! Der kit ist schön aber wieder eine sache die gewicht hat und vermütlich ziemlich schnell wieder kaputt geht <nervous>!

• Zitat

Original von Hazuki
    Hier noch ein Link zum Hersteller/Lieferant des Bodykits in den USA

Verdammt DAS MUSS ICH HABEN!!!!
    <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love>
    <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love>

• so verscheiden können die geschmäcker sein .... ich persönlich finde sie klasse, vielleicht weil sie nicht glitzern und spiegeln und funkeln? <aetsch>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• den eg2/eg6 civic find ich auch <love> mit diesem bodykit...
    jedoch find ich scheisse dass die nur grafiken haben... gibts auch fotos wo das zeugs mal na nem *echten* auto montiert ist ???
    wenn ich noch bisschen mit photoshop übe könnt ich auch so schnell mal ein hammer-bodykit anfertigen *grins* <aetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!