Fahrwerke für den EG6

• Würde ich zu gern. Genau wie nach Zolder demnächst.

Nur macht mir das gute Geld dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung, kann man nichts machen.

Wobei es bis Oktober noch ein wenig hin ist.

Naja muss ich einfach mal beobachten, wenn ich komm dann jedenfalls nur mit den oben aufgelisteten Mods. Aber sollte reichen um Spaß zu haben , hoffe ich <amkopfkratz> :D

• Zitat

Original von tripleP
    Kommst am besten mal mit uns mit ende Oktober nach Dijon <thumbsup>

Mit Rikli wieder ?

• Persönlich aus erster Hand kann ich nur das JIC MAGIC FLT-A2 sehr weiterempfehlen. Habs im ITR rein für die Strecke dri mit 18kg/mm² VA und 14kg/mm² HA drin. Die Rundenzeiten purzelten.

Ich bin so davon überzeugt, das ich es mir für den NSX auch gekauft und schon eingebaut habe. 12kg/mm² VA und 10kg/mm² HA. UND DAS OBWOHL ich das K-Sport/D2 billiger und mit TÜV haben konnte. Aber ich bezweifle das es besser als das JIC ist und ich will nicht experimentieren. Hab das Jahrelang am ITR gemacht und wenns nicht sein muß, dann greif ich auf bereits bewährtes zurück.

Hands down on the JIC FLT-A2!

• Hast recht Christian, auf bewährtes zurückzugreifen <thumbsup>

Ich allerdings bin sehr zufrieden mit dem K-Sport Type Top One <thumbsup> Allerdings hab ich meine Federrate immer noch nicht herausgefunden <mean> Aber sollte auch in deiner Region sein..

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Einmal editiert, zuletzt von tripleP ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!