Böser Blick

• vorallem geb ich lieber einwenig mehr aus und dafür siehts gut aus wen sie gezogen ist ohne übergang

sonst kann ich ja gleich einwenig klebefolie kaufen im baumarkt für 3Fr. und den teil abkleben <rofl> <rofl> sieht etwa gleich beschi**en aus wie der bilige GFK anbau satz für 80Fr.

• Na ja......ist Geschmaksache.
    Ich sehe nicht ein, warum ich für einen bösen Blick an meinem Auto 750.- bezahlen müsste, mit Messung und all dem Mist, wenn ich mir für 80.- billige, für ein paar User`s hässliche, GFK Haubenverlängerungen reinziehen kann.

MFG <devil>DD <devil>

• Ja schon, aber die Frage ist, ob ich mit denen Probleme bekomme. Mit MFK usw..

• Zitat

Original von Dark Deamon
    Ja schon, aber die Frage ist, ob ich mit denen Probleme bekomme. Mit MFK usw..

Mit den Plastikdingern??? Die sind ja in 3 Minuten demontiert, so nix Problem <aetsch>

• da erwartest du jetzt aber nicht eine verlässliche antwort? ich würde sagen:

mal so - mal so.

kommt auf die laune, die genauigkeit, den tuning-hass, den paragrafen-ritt und oder wissensstand des polizisten an.

---

• Zitat

Original von Dark Deamon
    Ja schon aber was ist mit den Bullen?? :D :D

<mean>
    Das Teil hat max. 3 schrauben zum fixieren!
    Bei uns sagen die User von solchen Teilers meistens:

Ok, ich nehms jetzt ab und wenn ich um die ecke gefahren bin, kommts wieder drauf....

Da sagen die Po: ok, lass sein......

Da es eh nichts bringt! <rofl>

Aber es gibt auch solche Po, die wollens demontiert sehen und wenn mans um die Ecke wieder montiert, meinen die sich, solange ichs nicht sehe interessierts mich nicht! <rofl>

Naja, überall das Katz und Maus spiel <confused> <rofl>

• Zitat

Original von Dark Deamon
    Ja schon aber was ist mit den Bullen?? :D :D

Naja das muss dir dann halt egal sein, ist ja wie gesagt schnell demontiert, also damit kann man schon fast sorgenfrei rumfahren ;)

• bloß kein plastemist ......

dann lass es lieber....

....* pallim pallim *....

Einmal editiert, zuletzt von Yoshikan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!