weiss jemand ob das auch "nur" gfk mit carbon überzug ist?

spoon carbon fiber hood
-
-
Da bin ich mir ziemlich sicher. Wird auch hier nur "Mischgewebe" sein.
-
hab gestern von nem Mech gehört das man ne HAube für den Teg die völlig aus Carbon ist für ca. 400.-- bekommt... .
ist das nicht ein bisschen billig??
-
LOL!
Hat sich der "Mech" schon mal erkundigt was Carbon kostet? Für 400 Franken kriegt man nicht einmal das Material
-
viel teurer sind die hauben in den staaten aber auch nicht.... mit 400.- USD biste dabei.
wenn man den transport etc. mal weglässt ist das recht günstig find ich
-
Bei TSS gibts die Hauben für etwas um 500 €.
Aber keine dieser Hauben wird komplett aus Carbon gefertigt.
-
Zitat
Original von orca
Bei TSS gibts die Hauben für etwas um 500 €.Aber keine dieser Hauben wird komplett aus Carbon gefertigt.
die aus den USA schon..... kannst ja mal vorbeikommen und meine anschauen
.... 100% pures carbon. sogar der innenrahmen ist carbon.
klar zu erkennen an folgenden punkten:
-gewicht
-dicke des habenblattes
-stabilität -
für welches auto hast du ne carbon haube gekauft?!
-
habe seit dezember eine für den sol im keller .... muss aber noch bisschen anpassen.
keine angst, ist nicht für den CTR ... obwohl, weniger gewicht = weniger verbrauch, aber lassen wir das thema mal bei seite, ist ja nicht so interessant
-
genau, kannst ja deinen ganzen ctr auf carbon umbauen, damit du annähernd an meinen verbrauch rankommst
-
Zitat
die aus den USA schon..... kannst ja mal vorbeikommen und meine anschauen
.... 100% pures carbon. sogar der innenrahmen ist carbon.
Echt
Ist die von Carbonworx oder von ViS? Die ich bisher gesehen hab waren immer aus GFK und dann mit einer Schicht Sichtcarbon überzogen.
Ich komm mal vorbei und schau mir das Baby an
-
Zitat
Original von Mr.Petrolhead
habe seit dezember eine für den sol im keller .... muss aber noch bisschen anpassen.was für anpassungen sind denn nötig? von der form her, oder die befestigung scharniere / verschluss vorne???
-
Zitat
Original von Nik
genau, kannst ja deinen ganzen ctr auf carbon umbauen, damit du annähernd an meinen verbrauch rankommst
Ihr immer mit eurem Verbrauch!!! Ist doch egal, solange man Spass dran hat! Ich schaue nie auf den Benzinverbrauch... EGAL!
-
Hehe... stellt euch mal vor wir würden Scooby fahren.... dann könnten wir uns Sorgen wegen dem Verbrauch machen
-
Zitat
Original von orca
Hehe... stellt euch mal vor wir würden Scooby fahren.... dann könnten wir uns Sorgen wegen dem Verbrauch machenScooby geht ja noch! Supra auf der Bahn ist krass... Schlimmer als ein Ami V8...
-
also ICH habe keine sorgen mit dem verbrauch
rené schon... -
@ nik du musst deinen mal bis in den vtec Bereich fahren dann nimmt der auch 9-10 lt auf 100km!!!!
MFG LUG
-
ecken bei scharnieren ... die haube steht hinten über 1 cm zu hoch.
mit abschleifen geht da nix, sonst hat`s nachher nur noch ein loch, und an einem loch kann man die haube schlecht anschrauben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!