hi leute
konnte heute meinen ee8 holen!
leider ist auf der ca. 40km langen heimfahrt 6 oder 7 mal die motorwarn lampe gekommen (nicht sexuel! <biggrin> ) nach abstellen des motors war's jedesmal wieder weg.
zuhause hab ich dann den fehlercode überprüft: 43 und 44 wie ich vermutet habe...
vorgeschichte:
nach dem lackieren habe ich die erste lange fahrt OHNE unterdruckschlauch am powerboost zurückgelegt. hat sich die ECU ev. darauf eingestellt? und JETZT, wo rikli den schlauch wieder montiert hat hat die ECU das gefühl sie laufe zu mager? (daher fehler?)
würde die ECU irrtümlich meinen sie laufe nun zu mager (was ja nicht stimmt) würde sie das gemisch anfetten oder? ich habe nämlich ziemliche leistungslöcher und vermute dass er nun effektiv zu fett läuft...
bevor ich stundenlang fehler suche will ich einfach mal die ECU resetten.
bin aber nicht mehr 100% sicher welche sicherung ich ziehen muss...
bitte sagt mir welche! danke!