hab auch gsenon-luk standlichter.. aber glaube keine leds. hatte auf jeden fall noch keine probleme bisher. werde heute abend mal schauen.
Standlicht Flackert
-
-
-
Xenonlook Hyperwhite gibts auch als Standlicht
Betr. den 6-Fach LEDs von über 400 verkauten wurden 11 reklamiert, davon 9 auf Garantie ersetzt Wie gesagt Produktionsfehler gibts bei allen Leuchtmitteln, deswegen geb ich ja die Garantie
-
Zitat
Original von Speedsta
11 reklamiert, davon 9 auf Garantie ersetztWer ist denn der andere verarschte?
-
Zitat
Original von Hazuki
Wer ist denn der andere verarschte?
-
was nich in der garantiezeit liegt. hat ja nix mit verarsche zu tun. im normalfall bekommste genau gar keinen tag garantie auf leuchtmittel
-
Was hab ich mit meiner Frage bloss angestellt
-
Zitat
Original von Speedsta
was nich in der garantiezeit liegt. hat ja nix mit verarsche zu tun. im normalfall bekommste genau gar keinen tag garantie auf leuchtmittelEs lag nicht primär an der Garantiezeit. Ist aber auch egal. Habe keine Lust auf solche Diskussionen. Habe nur festgestellt, dass ich nicht der einzige mit Licht-Problemen bin und meine (leider ebenfalls nicht positiven) Erfahrungen geäussert.
-
Zitat
Original von Hazuki
Es lag nicht primär an der GarantiezeitAn was dann
-
-
Wenn der Originalbesteller mir das Bestätigt ist das kein Problem. Denke da muss irgendwo anders der Hund begraben sein
edit: doch Garantiezeit
-
Ich hab auch die Leds bei mir und hab bisher keine Probleme damit. Habe sogar den Auffahrunfall überlebt... sind also auch schüttel und wackefest
-
Zitat
Original von Nico
Ich hab auch die Leds bei mir und hab bisher keine Probleme damit. Habe sogar den Auffahrunfall überlebt... sind also auch schüttel und wackefestUnd schlagfest noch dazu Oder ist dir einer hinten draufgefahren?
-
ne... hab ein Fiathintern geküsst mit meiner Mugenlippe... sah eine Junge dame drin und ich konnte es nicht wiederstehen...
Ja, jetz lach ich aber wenn ich die Selbstbehaltrechnung bekomme von CHF 1000.- werde ich eher <cry>...
Tja...
-
Zitat
Original von Nico
ne... hab ein Fiathintern geküsst mit meiner Mugenlippe... sah eine Junge dame drin und ich konnte es nicht wiederstehen...Naja wenn du die ganze Geschichte damit begründest, dass du statt desFiathintern lieber ihren Hintern geküsst hättest, kann ich dich absolut verstehen. Aber sowas von verstehen...
-
Zitat
Original von Speedsta
Wenn der Originalbesteller mir das Bestätigt ist das kein Problem. Denke da muss irgendwo anders der Hund begraben seinedit: doch Garantiezeit
Lies die PNs nochmals durch <rotaeye>. Eine Antwort hier kannst du dir sparen. Siehe 2. Satz meines letzten Postings.
-
ich mags nur nich wenn die Tatsachen verdreht werden Wie gesagt Kulanzantrag kann ich stellen wenns gewünscht wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!