Standlicht Flackert

• hab auch gsenon-luk standlichter.. aber glaube keine leds. hatte auf jeden fall noch keine probleme bisher. :) werde heute abend mal schauen.

---

• Xenonlook Hyperwhite gibts auch als Standlicht ;)

Betr. den 6-Fach LEDs von über 400 verkauten wurden 11 reklamiert, davon 9 auf Garantie ersetzt ;) Wie gesagt Produktionsfehler gibts bei allen Leuchtmitteln, deswegen geb ich ja die Garantie ;)

• Zitat

Original von Speedsta
    11 reklamiert, davon 9 auf Garantie ersetzt ;)

Wer ist denn der andere verarschte? <rudi>

• Zitat

Original von Hazuki

Wer ist denn der andere verarschte? <rudi>

<rofl> <rofl> <rofl>

• was nich in der garantiezeit liegt. hat ja nix mit verarsche zu tun. im normalfall bekommste genau gar keinen tag garantie auf leuchtmittel ;)

• Was hab ich mit meiner Frage bloss angestellt <rotaeye>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Speedsta
    was nich in der garantiezeit liegt. hat ja nix mit verarsche zu tun. im normalfall bekommste genau gar keinen tag garantie auf leuchtmittel ;)

Es lag nicht primär an der Garantiezeit. Ist aber auch egal. Habe keine Lust auf solche Diskussionen. Habe nur festgestellt, dass ich nicht der einzige mit Licht-Problemen bin und meine (leider ebenfalls nicht positiven) Erfahrungen geäussert.

• Zitat

Original von Hazuki
    Es lag nicht primär an der Garantiezeit

An was dann <confused>

• Wenn der Originalbesteller mir das Bestätigt ist das kein Problem. Denke da muss irgendwo anders der Hund begraben sein ;)

edit: doch Garantiezeit <rotaeye>

Einmal editiert, zuletzt von Speedsta ()

• Ich hab auch die Leds bei mir und hab bisher keine Probleme damit. Habe sogar den Auffahrunfall überlebt... sind also auch schüttel und wackefest :D

• Zitat

Original von Nico
    Ich hab auch die Leds bei mir und hab bisher keine Probleme damit. Habe sogar den Auffahrunfall überlebt... sind also auch schüttel und wackefest :D

Und schlagfest noch dazu :D Oder ist dir einer hinten draufgefahren?

• ne... hab ein Fiathintern geküsst mit meiner Mugenlippe... sah eine Junge dame drin und ich konnte es nicht wiederstehen... <rofl>

Ja, jetz lach ich aber wenn ich die Selbstbehaltrechnung bekomme von CHF 1000.- werde ich eher <cry>...

Tja...

• Zitat

Original von Nico
    ne... hab ein Fiathintern geküsst mit meiner Mugenlippe... sah eine Junge dame drin und ich konnte es nicht wiederstehen... <rofl>

Naja wenn du die ganze Geschichte damit begründest, dass du statt desFiathintern lieber ihren Hintern geküsst hättest, kann ich dich absolut verstehen. Aber sowas von verstehen... :D <love>

• Zitat

Original von Speedsta
    Wenn der Originalbesteller mir das Bestätigt ist das kein Problem. Denke da muss irgendwo anders der Hund begraben sein ;)

edit: doch Garantiezeit <rotaeye>

Lies die PNs nochmals durch <rotaeye>. Eine Antwort hier kannst du dir sparen. Siehe 2. Satz meines letzten Postings.

• ich mags nur nich wenn die Tatsachen verdreht werden ;) Wie gesagt Kulanzantrag kann ich stellen wenns gewünscht wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!