sind hier eigentlich auch WOW Zocker?
das Spiel hat mich seit ca einem halben Jahr total unter seinen Bann gezogen
Thomas
sind hier eigentlich auch WOW Zocker?
das Spiel hat mich seit ca einem halben Jahr total unter seinen Bann gezogen
Thomas
eben genau darum hab ich sein gelassen...sonst wäre ich 24 stunden pro TAg vor dem Kasten....
hab mal die testversion gehabt, glaube 10 tage spielen...
hat mich zuwenig in den bann gezogen das ganze...
vorallem hätte ich mir einen neuen pc anschaffen müssen für opitmale grafik und so...das war mir dann effektiv zu teuer...
aber HdR online wäre ne überlegung wert
ich spiel ab und zu..
aber komme leider in letzter zeit nicht mehr richtig dazu.
bin aber froh, fesselt es mich nicht zu stark..
kenne leute, die ihre beziehung dafür riskiert haben
nee noch nie gespielt, aber seit ich mal ne Verarsche bei Southpark gesehen hab :D, nimmts mich schon lange wunder was das genau ist!
Seh ich das richtig, dass man dort eine monatliche gebühr zahlen muss um online mitspielen zu können?
ja genau. Man muß monatlich dafür zahlen. Sind ca 10 euro.
Fairer weise muß ich aber dazusagen das ich in dieser Zeit kein anderes Spiel angerührt habe, somit hab ich sogar Geld gespart
Das glaub ich das wegen diesem Spiel schon Beziehungen den Bach runter sind! In China ist doch scheinbar schon jemand dran gestorben weil er den PC nicht mehr verlassen hat <rotaeye>. Ich selber hab auch schon eine Puppe in der Bar sitzen gelassen bzw. den Abend schnell beendet um zocken zu gehen - ist normal nicht meine Art, aber es war komplette Langweile
Thomas
Ich hab eine zeitlang täglich WoW gezoggt. Süchtig wird man schon. Es ist ein Hammer Spiel welches über lange Zeit faszinieren kann. Die Welt kennt man aus den vorhergegangenen Warcraft Strategie Spielen, somit ist der Wiedererkennungswert sehr hoch.
Man muss jedoch das Setting also Fantasy mögen sonst wird das nichts. Die Bedienung ist einsteiger freundlich, und macht ab minute Sinn.
Habe einige coole Sachen erlebt mit der Gilde und so. Hab einen 65 und zwei 20iger gehabt.
Jedoch hat das Game ein Hauptproblem. Um im Spiel weit zu kommen, muss man EXTREM viel Zeit investieren. Um einzelne Dungeons zu clearen braucht man bis zu 4h usw. Also ein Gelegenheitsspieler verliert bald die Lust daran. Dies ist nötig, weil nur dort die coolen Items sind (Die Item Geilheit kennen vielleicht einige von Diablo 2) welche einen Vorteil verschaffen.
Das Spiel ist nur auf Items ausgerichtet und nicht auf skill
Welche Rasse/Klasse usw spielst du Maniac?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Battosai
Ich hab eine zeitlang täglich WoW gezoggt. Süchtig wird man schon. Es ist ein Hammer Spiel welches über lange Zeit faszinieren kann. Die Welt kennt man aus den vorhergegangenen Warcraft Strategie Spielen, somit ist der Wiedererkennungswert sehr hoch.
Man muss jedoch das Setting also Fantasy mögen sonst wird das nichts. Die Bedienung ist einsteiger freundlich, und macht ab minute Sinn.
Habe einige coole Sachen erlebt mit der Gilde und so. Hab einen 65 und zwei 20iger gehabt.
Jedoch hat das Game ein Hauptproblem. Um im Spiel weit zu kommen, muss man EXTREM viel Zeit investieren. Um einzelne Dungeons zu clearen braucht man bis zu 4h usw. Also ein Gelegenheitsspieler verliert bald die Lust daran. Dies ist nötig, weil nur dort die coolen Items sind (Die Item Geilheit kennen vielleicht einige von Diablo 2) welche einen Vorteil verschaffen.
Das Spiel ist nur auf Items ausgerichtet und nicht auf skill
Welche Rasse/Klasse usw spielst du Maniac?
Warum gehabt? Spielst du nicht mehr oder hast deine Char bei Ebay versteigert
Wie gesagt spiel ich erst seit einem halben Jahr. Bin LV 60 Hunter / Nachtelf
Das mit den Items ist absolut richtig so wie du es gesagt hast! Ich bin auch eher Solospieler, spiel nicht so gern in Gruppen weil mir einfach die Zeit dazu fehlt! Spiel sehr gern ein/zwei Stündchen nach der Arbeit zum abschalten- da geht sich keine INstanz aus. Dafür bin ich für mein LV top geskillt in Berufen & Nebenberufen. Handle gern in AH und seit gestern geh ich Ruf-farmen.
Muß ich auch noch kurz loswerden:
Wollte früher nichts von WOW wissen, aber der Bruder von meinem Kollegen hat mich dazugebracht, er arbeitete letztes Jahr bei Blizzard in Frankreich (leider nicht mehr, er hatte Probleme mit dem Volk) als GM- der ist der absolute Profi, was der für Epische Items hat <sick>. Leider bin ich nicht auf seinem Server- sonnst könnte ich in seiner Gilde mitspielen, scheinbar einer der Besten, hatten schon TV Auftritte wenn ich mir nur den Namen merken könnte, wenns dich interesiert frag ich nochmals.
Thomas
ZitatOriginal von maniac
Warum gehabt? Spielst du nicht mehr oder hast deine Char bei Ebay versteigert
Mein Account ist einfach nicht mehr aktiv, da ich keine neue Game Time Card mehr gekauft habe.
Mein Baby würde ich aber nie auf E Bay versteigern, das ist ein riesen no go
Ist sowieso extrem wieviel Geld mit der ganzen Sache gemacht wird. Im Real Life Geld für Game Gold zahlen usw.
War auch Nachtelf, aber Krieger und eher offensiv für das PVP geskillt. Tanken macht schon Spass aber mit Randoms wirds zum Teil mühsam. Und wenn man keine Übung bekommt wirds eh schwierig.
Gut das du das Auktionshaus ansprichst. Ich fand es extrem fasziniered, wie innerhalb eines Computerspiels ein Wirtschaftssystem entstehen kann. Auf jedem Server sind die Preise anderst da sich die Nachfrage massiv von einander unterscheidet. Eigentlich ist es wirklich eine in sich geschlossene Welt.
Hat es sonst wirklich keine WoW Zogger hier?
hab mal den trial kurz installiert, aber die steuerung is einfach nich meins.
dafür game ich jetzt wieder x-com ufo defense
Hey Leute toll das sich hier ein paar Zocker outen!
Bin selbst aktiver Gamer auf Terrordar. Hab dort einen 44er Warlock, 62er Mage und 28er Schami. Auf dem Server Festung der Stürme ist noch ein 28er Blutelf Schurke.
Und es ist definitiv so, wer einen etwas labilen Charakter hat wird extrem schnell abhängig von diesem Game!
Also einfach mal anwhispern im Game, (Morgana oder Santus) würde mich freuen!
Momentan sind leider alle Server down!
ZitatOriginal von Speedsta
hab mal den trial kurz installiert, aber die steuerung is einfach nich meins.
dafür game ich jetzt wieder x-com ufo defense
Hey das war jahrelang mein lieblings Game! Läuft das auf den heutigen PC's noch? Wo ist es den erhätlich?
Huhu:)
Hab ein 70er Paladin und ein 60er Warrior auf dem Server Dun Morogh
greetz
so krass ich versteh kein wort.. ich werd alt..
ihr habt doch alle nen schaden ich hab nen
79er florian auf dem server reales leben
hehe Flo
ZitatOriginal von Pepe
Huhu:)
Hab ein 70er Paladin und ein 60er Warrior auf dem Server Dun Morogh
greetz
Bin leider auf Lorderon, findest du es nicht schwer Warrior zu spielen, ich komm als Hunter einfach am besten durch. Hab es ebenfalls als Mage und Schurke versucht, Mage hab ich mit LV 5 wieder aufgehört und Schurke find ich ganz cool, werd ich weiter leveln.
Ich finde es einfach cool als Hunter seinen eigenen Tank zu haben, habe mein Pet komplett fertig geskillt, mich vernachlässigt. Bin echt stolz drauf das ich Elite 60 Mobs allein vernichte (natürlich mit viel Erholungspause danach <devil>)
Mein großer Nachteil: Bin auf einem PVC Server Anfängerfehler
Du meinst wohl PVE- Server???
Terrordar ist ein PVP, transferier doch deinen Char dorthin? Ist absolut kein Problem und kostet ca. Euro 20.--
Für meinen Frost Mage sind 60er Elite auch absolut kein Problem, hab ja jetzt sogar ein Pet!
Und hast schon ein Epic Teil?
Lol Rofl, ihr gimpen seid doch alle n00bs, wenn der dudu gdw bufft und crits proct sind alle down... sogar der leerwandler und der wichtel...
nach dem ragnaros spawnt noch n rare und der hexer hat need aufn stab...
alles klar?
epic is crap = legendary rulez
Nach Ewigkeiten wieder mal n Beitrag und dann sowas!!! dafür hab ich neue sigs gefunden
ZitatOriginal von MasterV
epic is crap = legendary rulez
Da hast du recht, aber ich hab nicht mal ein Epic Teil
Bin schon froh wenn ich eine blaue Waffe hab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!