S2K im Autoscout - Eure meinung dazu 2. Runde

• Zitat

Original von Tee
    edit: fahrwerk ist auch jdm.. tssss... von wegen nicht jdm.. :D :D :D

JDM ist für mich, was Honda in den japanischen Wagen drin hatte, also in den Type-S oder Type-R, alles andere ist Tuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggggg. <aetsch> :D

• Zitat

Original von Integrafreak
    Ne, den Austauschmotor mit 950km hab ich geholt <luke> <sick>

Achso :D Wo haste den denn reingebaut und wieviel hast du dafür springen lassen wenn man fragen darf?

• Ich finde das originale S200-Gelb viel schöner als dies hier. Hat für meinen Geschmak ein bischen viel Kilometer.

• Zitat

Original von Pancho Villa
    runde 2.

HONDA S2000
    2000, gelb, 125'000 km
    CHF 18'800.-

link Autoscout

OMG... dieses grässliche, fiese Gelb und dann noch rote Sitze <nooo!> <nono>

• Find auch dass die Farben überhaupt nicht zusammenpassen. Lieber einen mit einer original Farbe... ! Und die Kilometer... währen mir auch zu viel für einen S, da es doch ein Auto ist wo man mal Gas gibt.

• km <nono>

farbe <nono> (für den S zumindest)

lieber nen originalen nehmen. :)

• Zitat

das mit den sitzen wäre das kleinste problem, ich habe eben noch die schwarzen S2K sitze ;)

Ok ist mir einfach ins Auge gestochen, aber wenn du eh schon schwarze Stühle hast ;)

Die Farbe ist aber trotzdem ein Faktor für Augenkrebs... passt sowas von überhaupt nicht zum S <sick>

• ich würde mir nie einen s2000 mit über 100'000km kaufen. es gibt da nämlich auch noch nicht sooo viele werte wie lange was hält etc. den s2000 gibts ja erst seit 8 jahren und die wenigsten fahren den als alltags-auto. man kann aber ich finde es nicht bequem.

sieh dich nach was schlauem um oder kauf meinen ende jahr :D

---

• Kommt halt eben schon das bedenken hinzu bei den vielen Km, von wegen dass man mit dem S2k halt meist "heizt", weil dazu ist er ja schliesslich gebaut worden, aber wie du schon sagst, allzuviele Erfahrungswerte gibts in der Km-Höhe schon nicht...

Kommt mir spontan der Micha_B in sinn vom S2k.de, der hat nen blauen und schon seeeeeeeehr viele Km runter (sicher über 120k), der könnte sicher besser Auskunft geben. Denke es kommt halt draufan wie mit dem Wagen gefahren wurde..., wie immer <sick>

Aber selbst wenn er für die 125tkm in Topzustand ist, die Farbe ist immernoch grässlich <rofl> <rudi>

• Zitat

ich bin immernoch mit der versicherung anwalt etc. drann, also mal guggen wie lange das noch geht, werde dann wohl erst nächstes jahr ein auto kaufen...

Ok dann kauf Street's Kiste <good> <sabberlappen> <love>

• in den staaten gibts einen mit 200'000meilen ;) allerdings wurde bei dem alles was wichtig ist (inkl. motor) gewechselt..

---

• Der in den USA hatte aber auch eine Comptech Kopressor drauf, hat trotzem fast 200000 Meilen gehalten.

Beim S2000 ist ganz klar: Entweder einen ab 2002 oder weitersparen.. ;-) Besser noch 2003, da bist Du sicher das alle wichtigen Optimierungen ab Werk drin sind......

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

• sonst kann mans ja anhand der chassis-nr. prüfen lassen oder? <amkopfkratz> finde den 2000er immer noch am geilsten zum fahren :) jedem das seine.

---

• Klar kannst Du das Prüfen lassen;-) Musst einfach hoffen das die Laufflächen vor der Optimierung noch nicht angeschlagen waren. Das sagt dir Honda Genf nicht;-)

Der 2000er ist nicht wirklich gut zu fahren, sonst hätt Honda nichts geändert... ich bin das Teil über 2 Jahre gefahren, es war nicht wirklich in den Griff zu kriegen....

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

• hmm.. wahrscheinlich fahre ich zuwenig agressiv um das zu merken. aber um das gehts ja nicht hier.. ;)

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    sonst kann mans ja anhand der chassis-nr. prüfen lassen oder? <amkopfkratz> finde den 2000er immer noch am geilsten zum fahren :) jedem das seine.

Kanns nicht ändern, ich fand das auch immer so... :)

Wenn man die Schwäche erkannt hat und rechtzeitig bemerkt hat, absolut geil zum fahren <love>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!