Der Wagen kommt in einer Woche, aber anhand der Angaben sollte man eigentlich von alleine drauf kommen
2620mm Radstand (übrigens 50mm länger als beim ITR), Scheibenbremsen rundum
Der Wagen kommt in einer Woche, aber anhand der Angaben sollte man eigentlich von alleine drauf kommen
ZitatOriginal von Nik
Squid: ja ist besser dass du die vorderen scheiben auch tönst, dann sehen die leute nicht wer sich da chromfelgen auf den ee8 gemacht hat![]()
Nik mein Freund sollen alle sehen wer sich
-Felgen auf die Karre geschraubt hat. Das ist mir doch egal aber ich hasse es wenn die Autos hinter einem immer hinten rein glotzen können
und ich finde getönte Scheiben beim schwarzen EE8 geil
womit wir wieder beim Thema "Geschmackssache" sind.
schön dass wir trotz all unseren Differenzen noch Freunde sind :D<cheers>
ZitatOriginal von orca
Kleiner Tipp für alle Banausen die es immer noch nicht herausgefunden haben........ das Auto gibt es auch als Type R!!!
accord???
Der Kandidat hat 0 Punkte......
gibt es die kiste bei uns als type r oder nur im ausland, sprich acura rsx oder so
ZitatAlles anzeigenOriginal von rellek
Wer ist denn den 04er schon gefahren? Merkt man die leichtere Schwungscheibe sehr gut?
Greets STefan
Ps. Auch die neue dunkle Farbe!
![]()
![]()
ich habe im moment einen!
der 04er läuft um welten besser als der vorgänger! wirklich um welten!
kann ich jetzt fast nicht glauben dass die erleichterte schwungscheibe so wahnsinnig viel gebracht hat?! sonst wurde ja nix geändert, oder
ZitatOriginal von Nik
kann ich jetzt fast nicht glauben dass die erleichterte schwungscheibe so wahnsinnig viel gebracht hat?! sonst wurde ja nix geändert, oder
glauben oder nicht ich fahre im jahr ca 20 verschieden CTR und wir haben schon einig verglich gemacht! würds ja sonst nicht schreiben
wenn du beim anfahren schneller bist mit dem 04 er und er in jedem gang schneller hochdreht dann läuft er halt besser zudemm nimmt mir ein 250 PS s2k keinen einziegn meter ab von 80 - 200, beidem ich mit dem 03 er nie nachgekommen bin! jeder der einen 03 er hatt und den 04 er schon gefahren ist bestätigt mir das selbe!
Was wurde denn ausser der schwungscheibe sonst noch geändert?
Das Steuergerät?
Muss mir glaube ich auch eine leichtere Schwungscheibe einpflanzen!
Greets Stefan
ja aber du bist meinen ctr noch nicht gefahren
nein wenn du es sagst hat es sicher hand und fuss, hast ja wie gesagt mehrere ctr's auf dem platz
na dann muss die alte ctr generation wohl aufrüsten
ZitatOriginal von orca
Dann ist es auf jeden Fall ein EK4. Und wenn die Scheiben enttönt werden müssen, bestimmt eines von diesen Sondermodellen Rally oder F1. Die hatten doch sowas bestimmt...
Gruß, Olaf.
ZitatOriginal von orca
Soviel ich weiss, kann das bei allen 2004 CTR nachgerüstet werden.
@Aggro: Für den CRX gibts kein HID-Kit, oder du verlierst das Fernlicht.
Das würde bei den Scheinwerfern vom 89er ED9 funktionieren, der Hat nämlich H4 und noch eine H1 Birne fürs Fernlicht. Die alten ED9 haben alle 2-Kammer Scheinwerfer.
Oder man holt sich die Angel-Eyes für den ED9 und stattet die mit Xenon aus.
Gruß, Olaf
PS: Hätte ich auch noch ein zusätzliches Fernlicht, hätte ich mir schon längst Xenon geholt. Porsche hat im GT3 übrigens das Xenon ohne LWR oder Waschanlage in D geprüft. Ist eine Sonderabnahme extra für Porsche.
ZitatOriginal von Olaf
Das würde bei den Scheinwerfern vom 89er ED9 funktionieren, der Hat nämlich H4 und noch eine H1 Birne fürs Fernlicht. Die alten ED9 haben alle 2-Kammer Scheinwerfer.
Oder man holt sich die Angel-Eyes für den ED9 und stattet die mit Xenon aus.
Gruß, Olaf
PS: Hätte ich auch noch ein zusätzliches Fernlicht, hätte ich mir schon längst Xenon geholt. Porsche hat im GT3 übrigens das Xenon ohne LWR oder Waschanlage in D geprüft. Ist eine Sonderabnahme extra für Porsche.
Aber die 2 Kammern Scheinwerfer sehen scheisse aus...
Porsche hat wohl ne Sonderbewilligung! Ferrari mit dem Sound wohl auch, sind ja gar nicht zu laut...
ZitatOriginal von Olaf
Dann ist es auf jeden Fall ein EK4. Und wenn die Scheiben enttönt werden müssen, bestimmt eines von diesen Sondermodellen Rally oder F1. Die hatten doch sowas bestimmt...
Gruß, Olaf.
ja mein f1 hat auch ab werk getönte scheiben. aber ein ek4 hat doch nicht den längeren radstand als ein itr
ZitatOriginal von ImportTuner
ja mein f1 hat auch ab werk getönte scheiben. aber ein ek4 hat doch nicht den längeren radstand als ein itr
Doch, hat er. Konnte ich auch nicht glauben...
Gruß, Olaf
die sondermodelle F1, Rally, Type S, Mugen und Indy hatten alle ab Honda Genve getönte scheiben, also mit folie
ZitatOriginal von vti
die sondermodelle F1, Rally, Type S, Mugen und Indy hatten alle ab Honda Genve getönte scheiben, also mit folie
wie sahen die denn aus???
also mein f1 hat ja auch mugen pedale und eine mugen tachoabdeckung drin...aber gabs eine spezielle mugen edition? wie der pro.2?
ZitatOriginal von ImportTuner
wie sahen die denn aus???
also mein f1 hat ja auch mugen pedale und eine mugen tachoabdeckung drin...aber gabs eine spezielle mugen edition? wie der pro.2?
ja das gabs, allerdings hatte der eigendlich bis auf die pedale und das kleber decor kit nichts mit mugen zu tun!
hatte
ledersitze
Sebring auspuff
eibachfedern
OZ felgen
mugenpedale
getönte scheiben
decorkit
ja das wars schon!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!