Ctr 2004

• Zitat

hast du den ESD am CTR? wenn ja was für einen hast du den? mit beiblatt?

hab den esd noch nicht dran am ctr, hab mir den supersprint bestellt inklusive mittelrohr (msd-ersatz). belege gibts für die ganze sache nicht, ist ja ne racing anlage. aber das ist mir eigentlich egal, denn ich will SPASS (blick zu stöff <hurray>)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von orca
    Bedampfen lassen kann man jede Scheibe ;)

super das du das gerade ansprichst orca; weisst du gerade wieviel man den ausgeben muss für die forderen 2 scheiben zu bedampfen? <cool2>

ist ja bis zu einem gewissen grad erlaubt!! :)

MFG LUG

• die scheiben müsen dazu sicher ausgebaut werden (vermut ich mal) .... ein grosses problem vor allem bei den hinteren scheiben, da diese geklebt sind. wir sicher ein teurer spass <nervous>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• bitte nicht falsch verstehen ich will nur die 2 forderen scheiben etwas dünkler machen! keiner ne ahnung wie teuer das ca werden könnte?

wegen ausbau ist ja nicht so das problem, bei meinem vorherigen auto haben sie die hintern scheiben auch ausgebaut! und für 5 scheiben (2 hinten + 2 kleine seiten fenster hinten + heckscheibe) zu tönen kam es auf CHF 450.--! war geklebt, denke aber nicht das bedampfen soe viel teurer ist oder?

stimmt die jetzigen hinteren sind geklebt die sollen auch so bleiben sieht gut genug aus für mich, will nur die fordren 2 seiten fenster etwas dunkler machen ;)

MFG LUG

• Offizieller Beitrag

Genau, das bedampfen selber ist nicht soooo teuer, aber der Aus- und Einbau kostet. Vorne ist das sicher nicht so ein Problem, aber hinten wirds aufwändiger. Oft müssen zudem Teile ersetzt werden, die beim Ausbau kaputt gehen.

• He Jungs, nicht getönte Scheiben sind doch viel cooler <cool2>

• Nik bist wohl ein Exibizionist (oder wie mans halt schreibt <rotaeye> )

Squid lässt die vorderen Scheiben auch bald mal tönen <hurray>

• Man bekommt halt schon mehr privatsphäre wenn man die hinteren Scheiben voll tönt <aetsch>

• Jo das finde ich auch. Da können nicht immer alle hinten reinsehen was da im Auto alles läuft

• Kommt drauf an. Bei meinem Auto z.B. würd ich die Scheiben NIE tönen, weils so viel cleaner aussieht. Aber bei nem Schwarzen CRX kommts 100mal besser mit getönten Scheiben. Auch bei ner Schwarzen Celica siehts mit getönten Scheiben besser aus ;)

Die getönten Scheiben sind nicht unbedingt Jugi-Style, mehr die Chiemsee- und Remus-Sticker auf der Heckscheibe <aetsch>

• doch hat schon jugi style... <thumbsdown> in ganz seltenen fällen siehts gut aus <cool2>
    Squid: ja ist besser dass du die vorderen scheiben auch tönst, dann sehen die leute nicht wer sich da chromfelgen auf den ee8 gemacht hat <laughing> <joker>

• Zitat

Original von orca
    Ein schwarzes Auto mit dunklen Scheiben? Naja, ich finde das nicht soooo schön, da geht die Linie verloren.

du hattest ja auch dunkle scheiben am EE8 dran oder?

• Ja, hatte er. Und mich hat er immer aufgezogen wegen meinen getönten Scheiben am Pro.2 <laughing>

• Offizieller Beitrag

Hatte ich, ja... ich wollte sie dann mal entfernen, wenn hinten der Innenraum etwas schöner gemacht worden wäre. ;)

Aber das brauch ich ja jetzt nicht mehr, bei meinem neuen Auto werde ich jedenfalls als eines der ersten Dinge die Scheiben enttönen (die sind aber da schon von Werk aus getönt).

• Sammy machts immer spannender.... <rotaeye>
    Jetzt sag uns endlich was du dir geposchtet hast <hurray>

• ja langsam verlieren wir die geduld sammy <fire>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!