Ctr 2004

• Habe soeben bei meiner Honda-Garage den ersten CTR mit dem Options-Paket: Xenon und getönte Scheiben, gesehen.
    Wie schon erwähnt besitzt dieses Model nun eine Scheinwerfer-Waschanlage - leider nicht versenkt wie bei Audi. <nervous>

Super hingegen sind die hinteren getönten Scheiben. Die sind jetzt nicht mehr geklebt. <thumbsup> Sondern gleich von Werk aus getönt, wie die des 30-Jahre Jubi-Modelles von DE und A. Man sieht also die Heizdrähte an der Heckscheibe nicht mehr orange leuchten :D

• Zitat

Original von Nik
    wer braucht schon xenon? :D

Wer einmal Xenon hatte, wird nicht mehr so einfach davon loskommen...
    Ist schon ne Supersache! <thumbsup>
    Solange keiner mit Xenon entgegenkommt... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Wer einmal Xenon hatte, wird nicht mehr so einfach davon loskommen...
    Ist schon ne Supersache! <thumbsup>
    Solange keiner mit Xenon entgegenkommt... :D

Xenon ist schon etwas für sich. Allerdings ist die Lichtkante schon etwas nervig, speziell wenn man bergauf fährt...
    Was aber geil ist ist wenn man das Licht einschaltet und sich die Dinger mit einem klacken anmachen und sich so aufhellen <love>

• Zitat

Original von maniac

Xenon ist schon etwas für sich. Allerdings ist die Lichtkante schon etwas nervig, speziell wenn man bergauf fährt...
    Was aber geil ist ist wenn man das Licht einschaltet und sich die Dinger mit einem klacken anmachen und sich so aufhellen <love>

Geil wirds erst, wenns in der Nacht beginnt zu Regnen! Dann erst ist der Vorteil von Xenon klar ersichtlich! <thumbsup>

• Zitat

Original von ImportTuner
    kann man xenon eigentlich nachrüsten? kosten? (EK4)

Ich weiss nicht wies für den EK4 aussieht! Aber für den CRX gibts ein Xenon Kit. Ist allerdings verboten, da bei Xenon Leuchtweitenregulierung und Scheinwerfer-Waschanlage vorgeschrieben ist!

• Zitat

Original von orca
    Hat der EK4 getrenntes Fern- und Abblendlicht? Wenn nein, dann kann man's vergessen.

also du meinst ob es 2 verschiedene birnen sind?
    weiss nicht, muss mal nachschauen...

• Zitat

Original von orca
    Hat der EK4 getrenntes Fern- und Abblendlicht? Wenn nein, dann kann man's vergessen.

Nein hat er nicht. Ist ja ein H4 system!

• Geile sache di ich höre <fire>!!! Als ich mein ctr 2004 bestellt habe hat mir der händler gesagt das sei ein fehler im zubehör katalog den das gäbe es garnicht !! MEGA NERV <devil> <devil>!!!!!

• Zitat

Original von EP3
    Geile sache di ich höre <fire>!!! Als ich mein ctr 2004 bestellt habe hat mir der händler gesagt das sei ein fehler im zubehör katalog den das gäbe es garnicht !! MEGA NERV <devil> <devil>!!!!!

Bei dem wär ich Kunde gewesen!! <fire>

Ging mir bei deim Sperrdiff. ähnlich. Auto bestellt, einige Wochen später Sperrdiff. unter Optionen. <fire>
    Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. <laughing>

Gruss White

• white, sag das nicht zu laut, sonst klau ich dir dein lsd... merke: ich weiss wo dein auto steht :D

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    white, sag das nicht zu laut, sonst klau ich dir dein lsd... merke: ich weiss wo dein auto steht :D

Hehe! :D
    Gut weiss ich wo deiner steht, dann klau ich sie wieder zurück <rotaeye>
    ......und den ESD auch gleich dazu. <laughing>

• dann muss ich schauen dass ich den eg6 und den ctr in die garagenbox stopfen kann... ich kann die autos ja übereinander stellen, den eg auf den ep <laughing>
    dann kann ich die garage abschliessen und du kommst NIE an meinen ESD :D

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• hast du den ESD am CTR? wenn ja was für einen hast du den? mit beiblatt?

MFG LUG

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von EP3
    Als ich mein ctr 2004 bestellt habe hat mir der händler gesagt das sei ein fehler im zubehör katalog den das gäbe es garnicht !!

Soviel ich weiss, kann das bei allen 2004 CTR nachgerüstet werden.

@Aggro: Für den CRX gibts kein HID-Kit, oder du verlierst das Fernlicht.

• also als die ersten 2004 er CTR kahmen hies es tatsächlich das es in der CH kein xenon gäbe aber in den restlichen europa ländern schon <fire>

jedoch als wir mit honda dan anfang dieses jahres zu hondaeurope angschlossen wurden wars plötzlich möglich, jedoch nur auf werksbestellung zu dem preis!

Xenon + gedampfte scheiben 1500.- inkl
    LSD 1900.- inkl

das LSD kan problemlos nachgerüstet werden allerdings kostets dann ein bisschen mer!

• Also mir gefällt am 2004er CTR vor allem die Front.
    Ich finde sie hat sich nicht extrem, aber schön verändert!
    Und vor allem die Projektionsscheinwerfer... <love> <love> <thumbsup>
    (Auch haben will auf meinem 01er)
    Also wenn es in mit Xenon gibt, würde ich Ihn natürlich schon mit Xenon nehmen, der Unterschied ist schon da! <kitt>

Wer ist denn den 04er schon gefahren? Merkt man die leichtere Schwungscheibe sehr gut?

Greets STefan

Ps. Auch die neue dunkle Farbe! <love> <love> <cool2>

Das Leben beginnt erst über 5500rmp!!:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!