ZitatOriginal von RobbieNaish
Wäre einfach etwas abseits gestanden mit meinem Normalo-ATS
Nicht wirklich, es gab noch einen weiteren Stock ATS, der dabei war. Doch ob Stock oder modifiziert, jeder CL7/CL9 war willkommen
ZitatOriginal von RobbieNaish
Wäre einfach etwas abseits gestanden mit meinem Normalo-ATS
Nicht wirklich, es gab noch einen weiteren Stock ATS, der dabei war. Doch ob Stock oder modifiziert, jeder CL7/CL9 war willkommen
ZitatOriginal von Petrinho
jeder CL7/CL9 war willkommen
Zum Glück konnt ich nicht kommen, ich währ ja garnicht willkommen gewesen mit meinem CM2
ZitatOriginal von RobbieNaishWäre einfach etwas abseits gestanden mit meinem Normalo-ATS
ähem.. jetzt hab ich dir doch heut' nachmittag gesagt, dass auch ungetunte da waren!
ZitatOriginal von sashep3
Zum Glück konnt ich nicht kommen, ich währ ja garnicht willkommen gewesen mit meinem CM2
Also so ein schöner CM2 wäre natürlich immer herzlich Willkommen gewesen, aber eben wir waren dir ja eh nicht wichtig genug
ZitatOriginal von Petrinho
aber eben wir waren dir ja eh nicht wichtig genug
stimmt
Gibts eigentlich keine Fotos mehr?
verpasst.....
och nee so schaade!
Wäre auch gerne gekommen, baer nuja, wer sich halt nicht auf dem Laufenden hält.... *selbstschuld*
Wann findet das Nächste statt?
ZitatOriginal von streetacci
Wann findet das Nächste statt?
Hätte auch Interesse
ZitatOriginal von Danila
Hätte auch Interesse
falls ich es mir mal einrichten könnte (mitm CM2) dann wär ich auch dabei
oder aber Sash und ich organisieren ein "Oberfreiämter" CM2 Treff wo dann auch CL9 und andere willkommen sind
ZitatOriginal von Ret(r)o
falls ich es mir mal einrichten könnte (mitm CM2) dann wär ich auch dabei
Du hasst nen CN1 (2.2 Diesel) und kein CM2 (2.4 TypeS)
ZitatOriginal von Ret(r)o
oder aber Sash und ich organisieren ein "Oberfreiämter" CM2 Treff wo dann auch CL9 und andere willkommen sind
Leider finde ich momentan keine Zeit für sowas.
Das nächste was ich organisieren würde währ höchstens die ImportSession3.
Aber sogar dafür fehlt mir die Zeit
dank Dir für die Richtigstellung - Diesel rulez
fürn Benziner fahrich damit irgendwie einfach zuviel... und Benzin tank ich nur noch bei den Oldies
hab mir schon gedacht, dass es organisations- und zeittechnisch auch bei Dir momentan eher schlecht aussieht... die Familienväter heutzutage werden auch richtig gefordert, gell
Ist so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!