CL7,CL9 Treffen

• Zitat

Original von RobbieNaish
    Wäre einfach etwas abseits gestanden mit meinem Normalo-ATS <cry> <nervous>

:)

Nicht wirklich, es gab noch einen weiteren Stock ATS, der dabei war. Doch ob Stock oder modifiziert, jeder CL7/CL9 war willkommen <wave>

• Zitat

Original von RobbieNaishWäre einfach etwas abseits gestanden mit meinem Normalo-ATS <cry> <nervous>

:)

ähem.. jetzt hab ich dir doch heut' nachmittag gesagt, dass auch ungetunte da waren! <rotaeye>

• Zitat

Original von sashep3
    Zum Glück konnt ich nicht kommen, ich währ ja garnicht willkommen gewesen mit meinem CM2 :D

Also so ein schöner CM2 wäre natürlich immer herzlich Willkommen gewesen, aber eben wir waren dir ja eh nicht wichtig genug <mean>;)

• :( verpasst.....

och nee so schaade!

Wäre auch gerne gekommen, baer nuja, wer sich halt nicht auf dem Laufenden hält.... *selbstschuld*

Wann findet das Nächste statt? ;)

• Zitat

Original von Danila

Hätte auch Interesse <what>

falls ich es mir mal einrichten könnte (mitm CM2) dann wär ich auch dabei

oder aber Sash und ich organisieren ein "Oberfreiämter" CM2 Treff wo dann auch CL9 und andere willkommen sind :D

• Zitat

Original von Ret(r)o
    falls ich es mir mal einrichten könnte (mitm CM2) dann wär ich auch dabei

Du hasst nen CN1 (2.2 Diesel) und kein CM2 (2.4 TypeS) ;)

Zitat

Original von Ret(r)o
    oder aber Sash und ich organisieren ein "Oberfreiämter" CM2 Treff wo dann auch CL9 und andere willkommen sind :D

Leider finde ich momentan keine Zeit für sowas.
    Das nächste was ich organisieren würde währ höchstens die ImportSession3.
    Aber sogar dafür fehlt mir die Zeit <rotaeye>

• dank Dir für die Richtigstellung - Diesel rulez <thumbsup>
    fürn Benziner fahrich damit irgendwie einfach zuviel... und Benzin tank ich nur noch bei den Oldies

hab mir schon gedacht, dass es organisations- und zeittechnisch auch bei Dir momentan eher schlecht aussieht... die Familienväter heutzutage werden auch richtig gefordert, gell <wave>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!