Um welche Zeit treffen wir uns eigentlich ca.?
CL7,CL9 Treffen
-
-
Zitat
Original von Hazuki
Um welche Zeit treffen wir uns eigentlich ca.?ZitatOriginal von Blagoj
Also Leute,wollen wir am 23.Juni um 14h beim Funmaxx in Oftrigen treffen? -
Danke. Habe das mehrmals überlesen
-
Ich muss mich nun leider doch abmelden.
-
-
-
mein zivilschutzeinsatz morgen am Eidgenössischen Turnfest wurde verschoben. muss nun am nachmittag bis am abend... sorry, kann also nicht kommen
-
auso wär chunnt itz?
- Blagoj
- Petrinho
- Jones
- Gasser
- Hazuki
- Aaccordrichtig so?
-
Zitat
Original von Jones
auso wär chunnt itz?- Blagoj
- Petrinho
- Jones
- Gasser
- Hazuki
- Aaccordrichtig so?
Evtl. BlackVibes noch. Doch ich bin sicher dabei, wenn nicht noch weitere absagen.
-
bi no dr robbienash am überschnurre!
-
bestätige teilnahme
-
Ich bin auch dabei,werde ca. um 13.15h von Bern aus losfahren,fährt jemand anders auch von Bern aus?
-
werde auch da sein. hoffe das wetter hält...
-
war cool! die beiden mit den am wenigsten getunten accord, waren die beiden letzten, die nach hause fuhren (bzw. ins kino wenn ich's auf mich beziehe! )
-
ja war wirklich toll
müssen wir wieder machen...
-
ja war echt cool... vor allem mal ein paar schöne cl9s zusammen. ein paar bilder findet ihr auf meiner page. quali dank handycam nicht sonderlich.. aber besser als nichts
-
Geil, sind ja dochnoch recht viele zusammengekommen
Ist ja nicht eineinziger CM2 (Tourer) dabei. Hätte wohl doch kommen sollen
Ne ich währ gern gekommen, aber hatte echt noch anderes zu erledigen.
Auf ein andermal -
So melde mich nun auch noch schnell zu Wort, fand das kleine Treffen auch gut und es war schön so viele Accords zu sehen.
Schade, dass es einigen nicht passte und sie nicht kommen konnten.
Doch hoffentlich gibt es bald einmal ein BBQ und dann wären die restlichen auch mal dabei.
-
Hab das Datum voll versifft. Hab gedaacht komme vielleicht kurzfristig noch vorbei. Dachte jeoch, es sei am Sonntag. Naja, das nächste mal...
Wäre einfach etwas abseits gestanden mit meinem Normalo-ATS
-
ich hab euch gesehen
bin kurz nach 14:00 mit meinem weissen Teg aus dem Kreisel gekommen und hab die Accords beim FunMaxx stehen sehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!