CL7,CL9 Treffen

• Zitat

Original von Hazuki
    Um welche Zeit treffen wir uns eigentlich ca.?

Zitat

Original von Blagoj
    Also Leute,wollen wir am 23.Juni um 14h beim Funmaxx in Oftrigen treffen?

;)

• mein zivilschutzeinsatz morgen am Eidgenössischen Turnfest wurde verschoben. muss nun am nachmittag bis am abend... sorry, kann also nicht kommen

• Evtl. BlackVibes noch. Doch ich bin sicher dabei, wenn nicht noch weitere absagen.

• Ich bin auch dabei,werde ca. um 13.15h von Bern aus losfahren,fährt jemand anders auch von Bern aus?

• war cool! die beiden mit den am wenigsten getunten accord, waren die beiden letzten, die nach hause fuhren (bzw. ins kino wenn ich's auf mich beziehe! <holy> )

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Geil, sind ja dochnoch recht viele zusammengekommen <cool2>
    Ist ja nicht eineinziger CM2 (Tourer) dabei. Hätte wohl doch kommen sollen :D
    Ne ich währ gern gekommen, aber hatte echt noch anderes zu erledigen.
    Auf ein andermal :)

• So melde mich nun auch noch schnell zu Wort, fand das kleine Treffen auch gut und es war schön so viele Accords zu sehen. <thumbsup><good>

Schade, dass es einigen nicht passte und sie nicht kommen konnten.

Doch hoffentlich gibt es bald einmal ein BBQ und dann wären die restlichen auch mal dabei.

• Hab das Datum voll versifft. Hab gedaacht komme vielleicht kurzfristig noch vorbei. Dachte jeoch, es sei am Sonntag. Naja, das nächste mal...

Wäre einfach etwas abseits gestanden mit meinem Normalo-ATS <cry> <nervous>

:)

• ich hab euch gesehen <cool2>

bin kurz nach 14:00 mit meinem weissen Teg aus dem Kreisel gekommen und hab die Accords beim FunMaxx stehen sehen <wave>

so long,
    beelow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!