CL7,CL9 Treffen

• Zitat

Original von Jones
    terminvorschlag? e super pfötteler wie dr säschu müsst no mitcho! <wave>
    dä het ja itz sowieso o e cl9! super!

Hey Jonsy, beim TypeS-Tourer ist die Bezeichnung nicht CL9 sondern CM2 ;) :D
    Und ich kann noch nicht sagen ob ich auch kommen kann, ich werd dann spontan vorbei schauen ;)

• Zitat

Original von sashep3
    Hey Jonsy, beim TypeS-Tourer ist die Bezeichnung nicht CL9 sondern CM2 ;) :D
    Und ich kann noch nicht sagen ob ich auch kommen kann, ich werd dann spontan vorbei schauen ;)

no problem! wenn paar gueti pics machsch, darfsch o ohni CL ir typebezeichnig ufchrütze! <rofl>

• Kann man nicht gerade ein Voting einpflanzen und dann kann jeder abstimmen.

Ich bin sicher dabei... wahrscheinlich leider mit einer Originalfront... :(

Deshalb bitte nur Fotos von hinten! <rofl>

• Zitat

Original von aaccord
    24.6 ist gurniggel treffen 23.6 wäre gut

was ist gurniggel treffen?

• heisst der gurniggel nicht gurnigel :D

dort findet alljährlich ein tuning-treff statt. ist so "im hoger obe". viel bekannter als das tuning-treff ist das "gurnigel-rennen" ist ein bergrennen das immer massig zuschauer anlockt und nen recht grossen bekanntheitsgrad hat.

---

• Hei Leute wie sieht es jetzt aus mit dem 23.Juni? Wer ist alles dabei?

• Zitat

Original von Blagoj
    Hei Leute wie sieht es jetzt aus mit dem 23.Juni? Wer ist alles dabei?

wann und wo ? ich muss am abend in den zivilschutz um 24uhr....

nachmittag wäre super...

• Ich könnte am 23. am Nachmittag ebenfalls.

Und wo wollen wir uns treffen? Am besten möglichst zentral, damit auch so viele wie möglich kommen :)

• Ich wäre auch für den Nachmittag <thumbsup>,Ich denke so im Raum Olten,Aarau oder so. das es für alle nicht allzu weit ist,oder weiss jemand einen guten Ort wo man sich Treffen könnte?Mir ist es egal ich fahre auch nach Zürich oder so.

• ...wäre sehr warscheinlich auch dabei! <good>

• etz noch die frage wo wir das machen.... wenns geht gut erreichbar von autobahn her denke ich, also nicht z.b. zürich city :).. hat niemand vorschläge?

• Zitat

Original von tmoe
    also nicht z.b. zürich city :)

ja wär nid grad ideal! da si z'viu bulle! <rofl>

reg. aarau isch okay für mi!

• Region Olten & Aarau ist für mich auch kein Problem. Kenne mich da etwas zu wenig aus.

Das einzige was ich kenne mit einem grossen Parkplatz in dieser Region ist das Fun Maxx in Oftringen.

Das liegt sehr nahe an der Autobahn und wäre von daher von allen relativ gut erreichbar.

• Naja, muss ja nicht unbedingt ein riesiger Parkplatz sein, es werden ja sowieso nicht all zu viele kommen.
    Hauptsache man findets gut.
    FunMaxx währ bestimmt nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!