Hei Leute hat Jemand Lust mit mir ein Accord Treffen auf die Beine zu stellen und vielleicht noch ein Fotoshotting?
CL7,CL9 Treffen
-
-
terminvorschlag? e super pfötteler wie dr säschu müsst no mitcho!
dä het ja itz sowieso o e cl9! super!
-
Ich wuerde sagen das es am naechsten Samstag oder Sonntag wenn das Wetter mit spielt statt finden koennte.Gute Idee das der Sash auch dabei sein sollte
-
Würde mich sicher auch dort blicken lassen
-
waere MEGA Cool wenn viele kommen wuerden
-
samstag = no go
sonntag (nachmittag) = okay -
Ich kann an beide Tagen,Ort koennen wir auch noch abmachen wo wir uns Treffen koennen,komme auch gerne nach Zuerich,usw.
-
ich bin ganz sicher auch dabei ABER meine Felgen, Fahrwerk sowie Auspuffanlage sind noch nicht da das wird erst in den nächsten wochen kommen und möchte wenn möglich schon das der wagen "fertig" ist...
-
ist ein bisschen kurzfristig! ich denke das es besser wäre erst in 2-3 wochen so was zu machen. dann kommen sicher auch mehr!
-
Zitat
Original von gasser
ist ein bisschen kurzfristig! ich denke das es besser wäre erst in 2-3 wochen so was zu machen. dann kommen sicher auch mehr!denke ich auch... im Juni oder Juli, okay dann sind halt auch wieder einige in den Sommerferien...
-
ich denke mitte juni wäre gut. dann sind sicher noch fast alle da
-
Ich denke das wir es nach dem 11.Juni machen werden weil ich nicht will das es sich mit dem Spring Race 07 kreutzt. Also ich sage mal ein provesorisches Datum waere der 16 oder 17.Juni, dann haben wir noch genuegend Zeit denn Ort festzulegen.
-
16./17. juni = no go für mich...
-
Nehmt ihr auch Autos ohne Frontlippe auf?
Würde gerne auch dabei sein... aber mein Auto wird zu 99% nicht fertig bis dann.
-
natürlich nico, kein problem
also da ich einen job wechsel mache diesen sommer habe ich eh keine ferien daher ist es mir egal wann, ich kann mich einrichten.
-
also tmoe und Ich sind flexibel was Ort und Datum betrifft
-
Das mit dem Treffen finde ich eine gute Sache und ich würde mich sicher auch blicken lassen.
Ich wäre aber auch eher für ein Datum Endi Juni / Anfangs Juli.
-
ende juni klingt gut
-
Bin auch dabei..
-
Hei Leute legen wir einen Termin fest und zwar am 23 oder 24 Juni fest?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!