an die kiter unter euch

• hab mir beim kitestore was reservieren lassen und zwar von rhombus, amun 3,7 qm preis noch nicht fest, aber der 2. den der andi vom kiteshop erhält bei seiner lieferung geht an mich, der erste an ihn... hahaha

dann hab ich für stunt und acro kiting 2,5 qm xtrac

für gutmütiges powerkiten mit kontroliertem lift 5,5qm firebee

und für hochleistungs powerkiten mit dem brachialen LIFT den 3,7 amun...

das wird so goil.

wenns wetter zulässt werd ich heut nach jeep fahrt noch bei andi vorbei gehen und einen prototyp fliegen den
    er vom hersteller erhalten habt. soll bei beaufort 2-3 locker 75kg liften. hat nicht guten zug, dafür EXTREMEN auftrieb.

bild von amun

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• @SID: genau bei mir! hast du nicht gewusst das ich ein kite shop aufgemacht habe?? da gibts kites und sämtliches zubehör zu kaufen. und unter der ladentheke verkaufe ich noch etwas gras umd das geschäft etwas aufzubessern. :D aber bitte nicht rumerzählen <sick>

@volvo-kite-hobel-jeep-holic: wann gibt es ein kite meeting?? wir wollen mal deine kite künste bewundern :D

• Zitat

und unter der ladentheke verkaufe ich noch etwas gras umd das geschäft etwas aufzubessern

denfall hast du jetzt einen partner... <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!