orca & Jery: Ich wie auch Andere haben mehrmals darauf hingedeutet das Fehler passieren können. Aber in meinem Fall dass mich und den Garagist die Leute aus dem Ersatzteillager nicht zurückrufen oder irgend eine Stellungnahme abgeben nach so vielen Nachrichten auf dem Anrufbeantworter. Das ist eine Frechheit. Oder findet ihr das OK?
Die hätten das einfach machen können:
"Herr "so und so" es tut uns leid wir wissen nicht wann es genau kommt, wir haben einen Problem beim Werk" Und gut is... Da hätte ich nichts gesagt und eine Lösung gesucht. Und nicht am Schluss wo der Garagist ausgerufen hat in der Zentrale, das plööööööööötzlich jeder Lagerist bescheid weiss...
NEWS: Laut CarMaxx und 2-3 anderen Garagen die sich für mich informiert haben ist es ein Herstellungsproblem bei MUGEN mit den Formen... Es kann teils bis Juli dauern. Etliche Garagen warten auf die Fronten für den Accord.