Hallo,
Ich muss jetzt dampf ablassen... Ihr wisst schon dass ich einen Auffahrunfall hatte. Mein Garagist hat über Honda die Mugen Frontstossstange bestellt und da gabs als Info von denen, dass die Lieferzeit 2 Wochen ist. Jetzt sind es schon 4 Wochen.
Mein Garagist und ich haben xxx mal dort angerufen um herauszufinden wo die jetzt steckt und jedesmal kam ein Anrufbeantworter und wir sollen doch unsere Nummer hinterlegen und das übliche... gut... Ich ca. 3x hinterlegt und mein der Garagist auch so viel.... NIX... kein Ruckruf! Heute ist der ausgerasstet und der Zentrale angerufen und denen heisse Ohren gemacht. Plötzlich meldet sich jemand zurück vom Lager und erklärt das die irgend ein Problem mit dem System hatten und das die es nicht bestelln konnten und so Sch**ss.
Einfach
Jetzt sagen die das die Lieferzeit ca. 1 Monat wird (ab heute) und dass die mir nicht versprechen können das die es Liefern können!!! Ob das noch produziert wird oder nicht....
...
Bin einfach entäuscht!
Was kann ich jetzt machen? Passt die neue Facelift Mugenstossstange auch an den alten '05 Accord? Weiss jemand wo ich sonst ne gebrauchte Mugen Stossstange finden kann?
Bin für jede Art von Hilfe seeeeehr dankbar.
Gruss
Nico