die wichtigste nebensache der welt für mich ist schlafen
stundenlang über fussball diskutieren
die wichtigste nebensache der welt für mich ist schlafen
stundenlang über fussball diskutieren
es wird zeit, dass wiedermal ne rebellion praktiziert wird, dies war die absolut geilste choreo ever! es war schön da gewesen zu sein, vorallem die stewards die nicht mehr wussten was zu tun, als es zu brennen anfing.. ,oP
http://www.youtube.com/watch?v=0LXasT3nxWs
vergesst im video das "tod und hass dem fcz" und all den mist vom video, dazu stehe ich nicht, es geht mir rein um die choreo, die geil war..
Ein ausgeschlossener Spieler hat das Spielfeld sofort zu verlassen und sich umzuziehen. Dieser Spieler ist in der gleichen Sperrperiode für kein Verbandsspiel mehr spielberechtigt.
Das heisst in meinen Augen, wenn du vom Platz musst, darfst du in der Sperrperiode nicht mehr spielen.
Aber ich weiss wie dus meinst. Naja sehr verwirrend.
Naja wie auch immer. Ist wie mit den Fehlentscheidungen. Wenn der Schiri, dann hätte das Spiel anders geendet...
Hoffentlich schaffts der FCZ diesmal in die CL!
Mir unterstelle mi nid dämit z'befasse
Choreos sind immer geil
Ich empfehle einmal ein Spiel in Mailand anschauen gehen. Ist auch ganz geil. Vorallem wenn bei nem Tor die Tribüne bebt
Nächstes Jahr Mailänder Derby besuchen
Ja klar, aber wenn isch Regeln widersprechen, und das tun sie sich hier deutlich, wird normal für den Angeklagten entschieden... Ich muss mal schauen wo ich die Regelauszüge habe, wie gesagt, bin gespannt auf deren Begründung.
Noch zur CL und dem FCZ... Daraus wird wohl leider nix, der FCZ hat ein dermassen schlechtes UEFA-Ranking, dass sie einen europäischen Topclub zugelost bekommen werden, ich wage zu bezweifeln, dass die weit kommen, geschweige denn die Qualirunde überstehen. Nicht weil ich es ihnen nicht gönne, wäre ja gut für den Schweizer Fussball, aber ich glaube halt nicht dran..
In der Q3 waren letztes Jahr immerhin Teams wie:
Hamburg
Benfica
Ajax
Valencia
Liverpool
Arsenal
Milan
Lille
Viel Spass
Wird dieses Jahr nicht viel besser sein mit Teams wie:
Milan
Lazio
Valencia
Sevilla
Werder Bremen
Liverpool
Arsenal
Benfica
oder Red-Bull Salzburg
Aber wer hätte gedacht das es Thun in die CL schafft
Thun war damals stärker als der FCZ jetz, und hatte in der Quali nicht gerade Liverpool gegenüber
Ich finde Basel und Zürich spielen nicht so gut..
Habe zwar nicht so viele Spiele gesehen da ich mich hauptsächlich mit der Bundesliga beschäftige, aber das was ich gesehen hab hat nicht wirklich überzeugt.
Im nationalen Vergleich genügt die Qualität, aber International sind das einfach Welten. Es mangelt an Kreativität und Tempo im Spiel.
Ich hab absolut keine Ahnung und auch kein Interesse an solchen Fusball-Ligen, drum bin ich froh das eine Liga weniger läuft, so reden im TV und Radio nicht ständig alle davon
Mir wärs lieber über die F1 so viele Kommentare zu erhalten wie manchmal über Fussball und Eishockey gelabert wird....
ZitatOriginal von Pro.2
Mir wärs lieber über die F1 so viele Kommentare zu erhalten wie manchmal über Fussball und Eishockey gelabert wird....
jede wott öpis anders, JEDE!
bi luca fahrer gsi!
ZitatOriginal von RobbieNaish
2) wieso hesch du chöne ä Bratwurscht esse?? I han vergebes gwartet uf ä wrust! und wo i nochane vor em "Buffet" gstande bin und gad stablar han welle ne hend mer wieder müässä ufsitze und weg! De han i nomol müässä 1 Stund warte! Für nüt und wieder nüt! überbisse!
isch in züri alles ruhig gsi mit gc sektor und so?
ZitatOriginal von Tee
isch in züri alles ruhig gsi mit gc sektor und so?
die ca. 700 GC fans si 5min vor schluss usegsecklet vor angscht gloubi!
isch rächt ruhig gsi!
darüber das sie sich nid verkloppt hend han i mi hüt au scho gwundert
vorallem weni d'fotos vo dem haag gseh han, hätti nid welle det stoh
Wann gabs denn das letzte mal eine Schlägerei bei GC vs. FCZ? Züri United
Äs Fuessballspiel im Letzigrund,
es gaht no knapp eh halbi Stund!
Mir trinked Bier, will Bier isch gsund!
Mir wänd hüüt en Sieg!
Nur öppis isch gar nöd schön,
Basel-GC Hueresöhn!
Was da hilft nur es Gol, und no meh Alkohool!
erfolg isch nid alles im läbe
au wenns schlächt goht sinn mir mit drbi
fcb fan kasch nid wärde
fcb fan das muesch si...
oooo-ooooh... ,oP tsss...
<sleeping>-thema fussball geht mir persönlich sowas von am ar***-vorbei....
FCZ oder FCB.... beide städte gehören doch irendwie zu deutschland
und das von einem korupten berner.. ,oP
habdichauchlieb
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!