Hey, bei Streetparts in Weinfelden (Thurgau) Gruss
Invidia mit Gutachten
-
-
Habe gerade die Bestätigung von Streetpats bekommen: Die Invidia G200 ist mit Beiblatt erhältlich
-
Wow ist das schon lange her.
Gerade über was gestolpert. Umtasch der Eignungserklärung. -
Hmm, interessant. Toll ist, dass Streetparts die Eignungserklärungen gratis ersetzt, aber die wichtigste Information wird uns vorenthalten:
Was für Fehler sind in den alten Eignungserklärungen vorhanden???Muss mal ein E-Mail starten, betrifft mich schliesslich selbst.
-
Nimmt mich auch wunder was für Fehler da vorhanden sind.... Bei näheren Infos bitte melden!
-
Vermutlich weil bei den alten Beiblättern der Silencer nicht drinn steht darum würde ich es nicht tauschen wen in meinem Gutachten nichts drinn steht
-
ich hab da mal angerufen und nachgefragt. er hat mir gesagt, dass es nicht wegen silencer sei sondern wegen drehzahlen, typenschein nr und sonstige sachen, die si kontrollieren müssten . da jetzt bei mir eh schon "+silencer im endrohr drin steht, schick ichs mal los. hab ja nichts zu verlieren
meld dann weiter was sich geändert hat
-
interessante sache...
wäre ja etwas zu viel, wenn für das austauschding noch bezahlt werden müsste..@ uNusual
gib doch bitte bescheid, wenn Du Dein neues erhalten hast. -
Das würde ich auch als Firma auch nicht sagen den sons gibt es ja niemand zurück
-
habs jetzt zurückerhalten. ist ein neues lila blatt, statt das grüne. geändert hat sich nur die typenbezeichnungen etc. also ek4 eg6 und typenscheinnr.
wer jetzt also sein blatt ohne silencer auch schickt, kriegt den silencer notiert ich hatte den ja schon vorher drin, also ists egal -
danke für deine rückmeldung
ein lila blatt? grins, dann behalte ich doch lieber meine ohne silencer..
-
Jep. Da behalte ich meines auch lieber.
Merci für die Abklärungen uNusual!
-
hab nochmals genau nachgeschaut: identifikations nr hat sich ne zahl geändert bei ek4, eg6, ej 1+2 crx eg 2+ eh6. die max rpm sind teilweise anders.
ist halt einfach ein neues. nur farbe und zahlen sind teilweise anders. würd meinen, wenn man das ohne silencer schicken würde, käms mit silencer zurück -
Ich würde das Beiblatt ohne Silencer nicht überbewerten. Sobald von der Polizei eine Lautstärkenmessung gemacht wird und der Auspuff zu laut ist, hilft einem auch das Beiblatt nichts mehr.
-
-
ist auch bei der g200 so. aber er hat trotzdem recht was das angeht.
-
Wenns selbst mit silencer zu laut ist kannst du dir auch dein beiblatt irgendwo rein stecken
-
glück für mich wohn ich da wo nie irgendwelche kontrollen sind bin mein leben lang einmal kontrolliert worden und das war mit dem töffli
-> altersheim vin diesel würd jetzt sagen: da geh ich nie wieder hin... lieber ferreck ich.ps: wir schweiffen vom thema
-
das mit dem beiblatt und zu laut ist sicher so, jedoch hatten wir bis jetzt auch mit gebrauchten invidias nie ein problem wegen der lautstärke auf der mfk..
ich mag mich an eine lärmmessung bei 4000 umdrehungen errinnern, als der prüfer meinte, ob der motor schon an sei..silencer hin oder her, solange die anlage nicht leergeräumt wird und nicht mit 8000umdrehungen durch die gegend gewürgt wird, sollte es kein problem sein.
was bei den magnaflow`s anscheinend eher das problem ist nach langer ausbrennzeit.. -
Mein ITR mit G200 ohne Silencer war heute durch Zoa auf der MFK.
Mal schauen, was die dazu gemeint haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!