Invidia mit Gutachten

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von dc2
    wenn wohl rikli, IP oder acc die invidia mit beiblatt verkaufen würde wärt ihr alle total happy.

Das hat damit nichts zu tun, ich finde den Rikli/Inox ESD auch zu laut. :)

Wie gesagt ich wusste ja nicht, wer die Invidia vertreibt, ich weiss nur, dass die für den Strassengebrauch zu laut sind. Von daher muss ich mir nicht unterstellen lassen, dass es mir darum ging irgend eine Firma zu bevorzugen oder schlecht zu machen.

• das wegen den firmen ist nicht spezivisch auf eine person bezogen... ist allgemein gemeint.

früher war das mit den lautstärken auch nicht so ein problem bei rennleitung und MKF.

magmich noch gut daran erinnern mohr/ powerrohr an den CRX... 2 monster maulwurfbehälter hinten raus und büllt wie sau. da hatteman viel weniger probleme mit solchen sachen.
    heute giebt es mehr mit beiblatt aber das blatt ist weniger wert... oder es wirt stärker darauf geachtet.

aber wie gesagt eine 100% anlage auser original giebtes wohl nicht.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Gibts die Anlage jetzt mit Beiblatt oder nicht? Denn auf der Homepage steht ohne MFK.

PS: Mich interessiert nicht ob das Beiblatt den Kontrollen standhält oder nicht ;)

• Die G200 ist mit Gutachten.

Das Beiblatt nützt dir was solang die Anlage nicht als zu laut eingestuft wird, da nützt nicht mal das Beiblatt beim Inox <nervous>

• Zitat

Original von Integra Lady

PS: Mich interessiert nicht ob das Beiblatt den Kontrollen standhält oder nicht ;)

Habe doch geschrieben das mich das nicht interessiert. Bei uns sind die zufrieden wenn du ein Blatt hast, mehr interessiert hier niemand ;) Zudem hatten wir die Diskussion darüber schon ;)

Woher bekomme ich die G200? Bei Streetparts ist nicht ersichtlich um welchen Typ es sich handelt, es ist nur erwähnt das diese ohne Beiblatt ist.

• @ The.o

nein ich arbeite nicht bei streetparts.

habe das mit dem beiblatt hier nur veröffentlicht.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• also ich hätte gesagt das das kaum möglich ist da ein beiblatt zu erhalten... ausser die auf dem integra ist soooviel leiser als die auf dem s2000 <amkopfkratz>

---

• also betreff den beiblätter weiss ich auch nicht mehr. bin schon längere zeit nichtmehr dort gewesen.

weiss nur das einige bestellungen eingegangen sind, ob die ausgeliefert wurden weiss ich nicht.

ich habe ja auchnichts damit zu tun.

• stefan kannst mal schauen dass ich ne antwort bekomme? <rotaeye> von marcel und daniel bekomm ich nix obwohl das mail schon seit längerem gelesen wurde <rotaeye>

• werde mal nachfragen. muss heute sowiso mal anrufen.

• Also hab ihn vor kurzem drunter den invidia, und domster hat recht es ist nicht so laut, wird noch ein bisschen lauter wen ich den eingefahren bin aber denke nicht das den lästig wird mit der laut stärke. Der ton finde ich am lautestens wenn ich im 2.ten gang bei 7800u/min. bin hehe... Gruss

• was fahrt ihr nur für invidia's? meine ist brachial laut.. mit montierten silencern und ohne offenen lufi-kasten natürlich..

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!