Invidia mit Gutachten

• Zitat

Original von dc2
    must ja keine kaufen wenn es dich stört.

du bist nich jeder... nicht jeden stört es wens laut ist. <rotaeye>

doch mich stört's dann, wenn die idioten durch die wohnquartiere lärmen! <mean>

wenn euch die füllungen aus den zähnen vibriert werden, stört mich das hingegen nicht! <devil>

logisch bini nid jede, weiss dr dümmscht! niemer isch jede, gar niemer! <wave>

• niemer isch jede <-- schon fast philosophisch ;)

Einmal editiert, zuletzt von tmoe ()

• ja das mit den wohnquartieren stimm ich dir zu. aber man kann auch mit diesen auspuffanlagen leise durch ein Quartier fahren

wenn du so reagierst fährst du in diesemfalle mit originaler auspuffanlage?

und wenn du so reagierst hasst du jeden 2 hier im forum?

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Original von dc2
    ja das mit den wohnquartieren stimm ich dir zu. aber man kann auch mit diesen auspuffanlagen leise durch ein Quartier fahren

wie gesagt: ich hatte selber eine extrem laute anlage am CRX und leise fahren war damit nicht möglich! ausser eben mit silencer! brauchst mir also nichts anders erzählen zu wollen! ;)

meinen nächsten post, werd' ich nicht in diesem topic verschwenden!
    4000 posts <sabberlappen><rofl>

• also ich konnte leise fahren und meine anlage war überhaupt nicht leise. einen silencer gabs zu dieser keinen. <nono>

nadan wünsche ich die viel spass deinen 4000 post irgend wo schlauer in diesem forum zu platzieren ;)

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jones
    logisch bini nid jede, weiss dr dümmscht! niemer isch jede, gar niemer! <wave>

LOL... so geil! <rofl> <good>

Mal eine Frage DC2, hier kommen rationale Tipps von Leuten, die ihre Erfahrung schildern und du kommst immer gleich mit "Du musst ja keine kaufen wenn's dir nicht passt!" - man könnte fast meinen du hättest selber ein Interesse die Anlagen zu verkaufen <amkopfkratz>

Welche Firma ist denn der Importeur von Invida in der Schweiz?

• Ich sehe euer Problem ehrlich gesagt nicht ein. DC2 hat euch doch nur mitgeteilt, dass es die Anlagen mit Beiblatt gibt. Dies ist ja auch höflich von ihm und ihr dankt es so? Es geht ja nicht darum wie sie tönt oder ob es Probleme gibt, denn das ist ja mit jeder anderen Anlage das selbe <rotaeye>

• dann nehm ich ein beiblatt für mein ctr ep3 gerne, und geh dan mal auf die mfk mal schauen obe ich weniger anläufe brauche als mit dem fahrwerk :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Integra Lady
    Es geht ja nicht darum wie sie tönt oder ob es Probleme gibt, denn das ist ja mit jeder anderen Anlage das selbe <rotaeye>

Und wir sind so höflich und teilen unsere Bedenken und Erfahrungen mit, dafür ist das Forum schliesslich da um beide Seiten der Medallie zu beleuchten. ;)

• Da bin ich mit dir einer Meinung. Ich finde jedoch, dass dies nicht x-mal wiederholt werden muss ;)

• Zitat

Original von orca
    man könnte fast meinen du hättest selber ein Interesse die Anlagen zu verkaufen <amkopfkratz>

DC2 "arbeitet" ja für streetparts bzw tritt hier vielfach im namen von streetparts auf. ;)

Zitat

Da bin ich mit dir einer Meinung. Ich finde jedoch, dass dies nicht x-mal wiederholt werden muss

wenn mans nicht begreifen will! ;)

• Zitat

Original von Jery

wenn mans nicht begreifen will! ;)

In einem Forum hat ja wie Orca gesagt hat jeder seine Meinung, also wieso muss ich es denn begreifen jery? Er kann es einmal sagen und gut ist.

Einmal editiert, zuletzt von tmoe ()

• es geht darum dass viele erklären wollten warum es trotz beiblättern zu problemen kommen kann, mehr nicht. das ist nun mal tatsache und unbestreitbar.

eure einstellung oder die "lust" einen solchen auspuff zu kaufen will euch niemand wegnehmen, ist ja eure sache ;)

• das ganze habe ich hineingestellt als information das es nun invidia gibt mit beiblatt.

für diejnigen die eine wollen ist gut.

die die keine wollen... lasst es einfach.

und wer das es hier nicht begreifen will... ob ich oder jemand anders... ändert nichts daran das es nun ein beiblatt gibt.

regt euch auf und werdet persönlich... mir egal. hierdrin widerspiegelt sich das ganze forum.

wenn wohl rikli, IP oder acc die invidia mit beiblatt verkaufen würde wärt ihr alle total happy.

@jery.

das sage ich ja auch. darum meine aussage kauf dir einen remus und nichtmal dan bist auf der sicheren seite.
    lies das ganze mal genau durch.
    ich habe nie gesagt das es 100% hält mit dem beiblatt.
    habe gesagt wenn man ein beiblatt hat hat man schonmal die halbe miete.

Einmal editiert, zuletzt von dc2 ()

• Zitat

Original von Jery
    DC2 "arbeitet" ja für streetparts bzw tritt hier vielfach im namen von streetparts auf. ;)

ich wette, sam hat das schon längst gesehen.
    mir ists nach dem ersten post schon aufgefallen.

mauszeiger aufs www von dc2 halten und man sieht den link <sleeping>

nächstes mal vielleicht im marketplace platzieren und die message wird klar <sick>

so long,
    beelow

• wer das die invidia anbietet ist doch völlig belanglos, es ging doch nur darum das man nun eine invidia auspuffanlage in der schweiz mit gutachten kriegt. das ist doch rein informell und hat nix mit marketplace zu tun

• @ orca

du kommst auch immer mit dem gleichen... aber wir sind ja gleicher meinung wenn es zu laut ist ist es zulaut. selbst wenns ein remus ist. ich habe nie etwas anderes behauptet. sondern habe nur die info gegeben.

@ beelow

das http://www..... ist schon seit meinem anmelde datum drinn.
    ich habe nichts davon wenn jemand eine anlage kauft.
    ich verkaufe auch keine sondern ich gebe nur die info das es sie neu mit papieren gibt.

• Zitat

Original von Jones
    meinen nächsten post, werd' ich nicht in diesem topic verschwenden!
    4000 posts <sabberlappen><rofl>

So ists richtig :D wollt schon sagen, wenn schon einer vor mir die 4000er knackt dann doch bitte mit Gefühl <aetsch>

Bin ehrlich auch der Meinung, dass ein Beiblatt bei so ner lauten Anlage wie ner Invidia nicht viel nützen wird... <amkopfkratz>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!