DC2: gibt es die Anlage auch für einen S13 200sx ?
Merci
DC2: gibt es die Anlage auch für einen S13 200sx ?
Merci
ZitatOriginal von Chi
Wie sieht es mit dem Innendurchmesser aus?
kommt wohl aufs Auto an.
für den EP3 60.5mm
mfg LUG
denke er meint den durchmesser für den EVO..
S13 glaub ich kaum. werde es aber abklären.
Nein, ich will den Durchmesser für einen EK4. Für meinen Evo hab ich schon die perfekte Anlage..
ach so... sag das doch
hi DC2
weiss du gibts schon eine für den ee8 mit gutachten ??
mfg
beni
muss ich mal nachfragen. denke aber eher nicht.
Ciao DC2
Wie sieht es aus für den eg6 Gutachten? Preis?
Und ab wan lieferbahr?
ZitatOriginal von dc2
dann giebts ja noch den Db killer für diejenigen die das wünschen.
Na super, eine andere Auspuffanlage einbauen die Leistung kostet
dürfte der innendurchmesser des endschalldämpfers mit db-killer schlussendlich nicht etwa gleich gross sein wie zb bei einer rsk, carb oder so.dann wäre ja die leistung nicht gross beinträchtigt und ohne db-killer erst recht genug durchfluss vorhanden<amkopfkratz>
oder liege ich da falsch?
Nein der Durchmesser wird erheblich verkleinert, normalerweise sogar kleiner als original
orca hat recht. der durchmesser mit db killer wird sehr klein.
darum sage ich ja auf wunsch für die die einen db killer wollen. muss ja nicht montiert oder gekauft werden.
für diejenigen die interresse haben können mir ne pn schreiben.
ich selber habe noch keine invidia montiert. ev bekomm ich mal eine um soundfiles zumachen und fotos der perfekt verarbeieten anlage zu posten.
Die Anlage ist viel zu laut, es ist nur eine Frage der Zeit, bis man damit aus dem Verkehr gezogen wird. Wenn schon die Inox/Rikli an der Grenze ist, dann die Invida erst recht.
Wenn man sie "leise" fahren will, muss man einen Silencer einbauen der Leistung kostet.
In meinen Augen nicht sehr sinnvoll das Ganze, da holt man sch besser eine Anlage mit ausreichend grossen Schalldämpfern, straight-through, damit hat man eine gute Performance, auf der Autobahn auch nach 20 Minuten noch keine Kopfschmerzen und kann lästige Diskussionen mit der Polizei vermeiden. Gerade letzeres wäre mir sehr wichtig, wenn vieleicht noch ein Fächerkrümmer und ein 100 Zeller verbaut ist, da ist es doch besser, wenn man nicht unnötig Aufmerksamkeit erregt
hast ja recht mit dem was du schreibst, aber schlussendlich kann das ja jeder selbst entscheiden und wenn leute ne invidia wollen dann sollen sie ne invidia kriegen. hört sich manchmal fast so an als hättest du was gegen invidia. ned falsch verstehen, ned böse gemeint.
Da hast du natürlich recht, schlussendlich muss das jeder selber entscheiden. Ich habe auch nie etwas anderes gesagt.
Die Sache ist nur die, dass ich einfach die Erfahrung gemacht habe, dass man mit so lauten Anlagen nicht lange Glücklich ist - das ist nicht nur meine eigene Erfahrung, sondern auch die von andern Tuningbegeisterten.
Invida Soundfiles findet man bei outube zur Genüge und das Ding ist einfach laut.
ich verstehe orca schon... er will es einfach nicht. er sagt seine meinung und die kann er ohne weiteres vertreten.
aber wie auch gesagt wurde... jeder kan machen was er will... wenn jemand nun eine invidia will kann er jetzt eine kaufen mit beiblatt... was vorher nicht so war. positiv für dijenigen die interesse haben. alle andern sollen es seinlassen.
und für dijenigen die meinen es sei zu teuer und sie sonst wo kaufen wollen.... der preis ist überal gleich.
direkt aus den staten zu holen ist vieleicht billiger aber die haben keine nummer eingestanzt und kein gutachten. nur so als info.
Hallo dc2, gibts den auch für den RSX-S mit beiblatt? Wen ja, wie teuer?
das beiblatt ist das papier nicht wert, worauf es geschrieben steht! sobald das ding einige km gefahren ist, wird es keine lärmmessung mehr bestehen (wenn's das überhaupt mal geschafft hat). und wer dann ständig mit silencer fährt, hat weniger leistung als vorher nur um sagen zu können, dass er invidia dran hat?
die cops interessiert das beiblatt nicht, wenn sie das gefühl haben, er sei zu laut. und dieses gefühl wird wahrscheinlich schnell aufkommen!
ich hatte auch mal 'ne "ziemlich" laute anlage. einige können sich sicher erinnern... das nervt nach kurzer zeit. auf der strecke ist das geil und macht spass aber im alltag doch nicht?!
sportlicher ton = aber irgendwo sollte es doch grenzen haben finde ich...
und ich seh's schon kommen:
topictitel: busse trotz beiblatt?
text: mühmühmüh... die böse cops hei mir e buess gäh. arschlöcher die! derbi hani doch es bilbatt!?
must ja keine kaufen wenn es dich stört.
du bist nich jeder... nicht jeden stört es wens laut ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!