ROAR ist definitiv nach 10tkm nicht zu laut!
Invidia mit Gutachten
-
-
Ich habe die Invidia unter meinem RSX u muss sagen das si auch ohne db-killer nicht wirklich laut ist. db-Killer bleibt jungfreulich. Habe einen Buddy club 4-2-1 Fächer verbaut und geht immer noch von der lautstärke her.
-
Auch unter dem 350Z ist Ividia eher leise. Im direkten Vergleich war sie leiser als Sebring.
-
auch beim s2k war die invidia recht human jedenfalls mit killer... ohne wars einfach ohren-betäubend-drummend-dröhnend-laut....
-
habe mal mit der invidia eine busse von 800 fr bezahlt und ging knapp an einerstilllegung vorbei. durfte noch nachhause fahrn mit begleitung
mit silencer ist sie erträglich aber so machts keinen spass
-
Zitat
Original von Lunikoff
habe mal mit der invidia eine busse von 800 fr bezahlt und ging knapp an einerstilllegung vorbei. durfte noch nachhause fahrn mit begleitungmit silencer ist sie erträglich aber so machts keinen spass
Ok, aber dan hast du keine Papiere gehabt, auch kein fake... oder???
-
nein hätte nicht und wenn ich auch was gehbt hätte, hätte es nichts genützt. da der polizist sich auskannte....
-
also die Invidias sind E gepüft.
-
Zitat
Original von orca
Oder handelt es sich wie bei Magnaflow um gefakte EWG-Gutachten, die einer genaueren Prüfung nicht Stand halten?Zitatalso die Invidias sin E gepüft.
-
ihr redet alle immer von fälschungen usw..
Inox/ oder der RIKLI ESD haben eine CH typengenehmigung.
mann muss ihn für die MFK auch runtzernehmen. also ich sehe euer problem nicht...??
EWG gutachten sind auch legal...
-
was wäre den eine gute Auspuffanlage die auch einen ton hat, aber mit Beiblatt? Sebring?
-
Zitat
Original von dc2
Inox/ oder der RIKLI ESD haben eine CH typengenehmigung.mann muss ihn für die MFK auch runtzernehmen. also ich sehe euer problem nicht...??
Wenn man Pech hat, muss man sogar den Remus runter nehmen, von daher....
-
hallo zusammen.
wieviel würde so eine cat back anlage denn kosten?
und hätte ich da auch wirklich keine probleme bei der polizei?Zitathabe mal mit der invidia eine busse von 800 fr bezahlt und ging knapp an einerstilllegung vorbei. durfte noch nachhause fahrn mit begleitung
sollte dass im klartext heissen ich muss immer mit dem silencer rumfahren, sonst gibts eine busse (möglicherweise noch eine anzeige?!?) und bei der mfk kann ich erst recht nicht vorfahren? -
eine 100% sicherheit giebt es nicht... da muss man orca recht geben.
er hatte garkeine papiere... desshalb durfte er ne busse bezahlen und nurnoch mit begleitung nachhause fahren.
die preise bewegen sich mal so grob gesagt zwischen 1200.- und 1500.-
weiss nicht wie das beiblatt aussiet... also ob steht mit oder ohne Db killer.
und wegen MFK leis das ganze mal durch... wenn der prüfer es so will kommst nichtmal mit einem Remus oder so durch die MFK...
man kann es etwa so sagen das ein beiblatt mal gut ist für die rennleitung... alles andere... naja muss man dann sehn. -
Zitat
Original von dc2
er hatte garkeine papiere... desshalb durfte er ne busse bezahlen und nurnoch mit begleitung nachhause fahren.Auch wenn man ein Gutachten hat, gibt es keine Garantie, dass man keine Busse zahlen muss. Wenn der Auspuff zu laut ist und das durch eine Lärmmessung bestätigt wird, dann kann es trotzdem zu einer Verzeigung kommen.
-
das kann dir aber mit jeder auspuffanlage passieren, eigentlich muss jeder selber wissen das es diese "gefahr" gibt.
-
Klar kann das einem mit jeder Anlage passieren, nur ist die Gefahr bei einer extrem lauten Anlage wesentlich grösser.
-
wer sagt dann das die invidia so laut ist?
dann giebts ja noch den Db killer für diejenigen die das wünschen.
also invidia mit gutachten... aufwunsch mit Db killer... ich weiss nicht was ihr so ein drama aus dem ganzen macht...
-
Wie sieht es mit dem Innendurchmesser aus?
-
werd es abklähren. für den EVO giebts auch mit gutachten wie auch für den STI.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!