ZitatOriginal von Pro.2
Oh menno... wie lange isn das her.... müssen so etwa 3 Jahre sein, coole Zeiten warn das![]()
ich würde schätzen fast 5 jahre!
ZitatOriginal von Pro.2
Oh menno... wie lange isn das her.... müssen so etwa 3 Jahre sein, coole Zeiten warn das![]()
vor fünf johr hesch jo noni mol dörfe auto fahre du schisser.. ,oP
ZitatOriginal von Jery
Holy mommy... wie die Zeit vergeht war glaub ich mit meinem 2ten CRX, also könnte das in etwa hinkommen... krasskrass....
ZitatOriginal von Tee
vor fünf johr hesch jo noni mol dörfe auto fahre du schisser.. ,oP
ich war schon damals hier aktiv glaube mir!
trotzdem, schisser..
jery mach bbq.. ..als geburi gschenk für d'six.. sie wünscht sich das.. ich weises..
ZitatOriginal von Tee
trotzdem, schisser..![]()
wollt ja ein BBQ machen aber schau dir das wetter am so und mo an!
so fertig spam
Herzlichen glückwunsch auch von mir
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag...<birthday>
Alles Gute zum Geburtstag Priska!
Von mir ebenfalls alles gute zum Geburtstag!
Wünsche dir alles Gute zum Geburi
Von einem alten Hasen:
Alles Gute!!
Mann, wie die Zeit vergeht........
ZitatOriginal von Jery
Hehe, das war bei Meiringen im 2001, Hondaholics Ausfahrt Ich sitze gleich nebenan...
Alles Jute zum Geburi Priska!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Hei Leute!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön für die vielen Glückwünsche! War ein hammermässiger Tag!
Also falls jemand für mich ein BBQ organisieren möchte: Da wär ein super Geschenk! Ich kann irgendwie spüren, dass Tee das in die Hand nehmen möchte! Vielen Dank Tee, wann und wo findets statt?
So, nach gut 70-75min bin ich zu Hause angekommen Ohne zu rasen. Windschutzscheibe ist auch schon wieder sauber. Mann was habt ihr bloss für Mücken und sonstige Viecher in Solothurn auf der Bahn
Kurz nachdem ich auf der Autobahn bei Olten war, hat mich um halb vier ein Golfbuebeli zu einem Rennen aufgefordert
Hat sich vor mich gesetzt und dann zurückfallen lassen nachdem er neben mir herfuhr. Bin ein Momentchen hinter ihm hergefahren und hab kräftig gelichthupt, wurde mir aber zu blöd und so hab ich ihn dann kurz mal im dritten Gang überholt und bin vorne wieder auf "Reisegeschwindigkeit". Natürlich kam er wieder und fuhr neben mir her aber ich liess mich nicht beirren und fuhr weiter meine Reisegeschwindigkeit. Da wurde es ihm zu blöd, er bremste und wurde dann immer kleiner im Rückspiegel. Hat sich wohl ein neues "Opfer" gesucht
Kurz vor Zürich auf dem Nordring, kamen einmal zwei BMW dicht hintereinander angeschossen, mit schätzungsweise 180 oder eher mehr. Zum Glück bin ich normalerweise Samstag Nacht nicht gross unterwegs mit dem Auto
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!