ich find die verpackung mal richtig geil
super idee
ich find die verpackung mal richtig geil
super idee
ne ne Jungs, das ist der neue 4-plätzer S2000
ich frag mich einfach: wieso gehn die eigentlich nach D an den Ring, wo wird dieses Ding dann wohl gebaut werden, da es Acura ist in der USA oder wo? würde ja dort oder auch in Japan genug Teststrecken geben?
zum Wagen
den ring kannst du mit nix anderem vergleichen!
Ein Aston Martin kostet aber eine Kleinigkeit mehr als 150k.
Alle Hondas oberhalb 60k tun sich schwer in Europa, aber für uns wird das Ding wahrscheinlich nicht gebaut, sondern für die USA.
Der NSX hiess nicht umsonst NewSportcarExperimental. Ökonomisch ist das Experiment gescheitert, technisch war's ein Meilenstein im Automobilbau. Und einen zweiten ökonomischen Flop in derselben Richtung (reiner Sportwagen) wird man sich kaum erlauben.
So wie ich vermute, kommt ein Vierplätzer, Frontmotor, Allrad, mit V8 oder V10. So bliebe der NSX ein Unikum und der vorläufig einzige Wagen von Honda im prestigeträchtigen Mittelmotorsegment. Alles andere wäre eine Überraschung, aber das war der NSX auch.
ZitatOriginal von Jery
den ring kannst du mit nix anderem vergleichen!
Dito. Letztes Jahr waren auch eine Horde Japaner von Nissan am Ring und testeten einen Wagen (nehme mal an es war der Skyline).
aaaalso
1. jeder namhafte hersteller testet am ring! JEDER
2. so eine tarnung wie diese hier habe ich von honda noch nie geshen! ich bin fast sicher das muss was ganz leckeres geben
das mit der haube stimmt, könnte schon sein das motor vorne sitzt scheissegal, hauptsache es wird wieder ein super wägelchen wie der NSX....alles andere ist egal
Vielleicht machen sie es gleich wie Smart, S2000 forTwo und S2000 forFour
Es wird gemunkelt, dass man das Konzept von Detroit überarbeitet bzw. weiterentwickelt wird. Das heisst ein V10-Motor vorne und SH-AWD.
Rein von den Proportionen könnte es stimmen:
Es wäre echt traurig, aber angesichts der Tatsache, dass für den US-Markt gebaut wird, wäre dieser Schritt nicht verwunderlich. Auch wenn man die Konurrenz aus Japan anschaut, da ist der Motor immer vorne, sei's beim Supra-Nachfolger, oder auch beim neuen GT-R.
Eine Möglichkeit die noch bleibt ist, dass das gar kein Honda ist, sondern ein Prototyp eines anderen Herstellers, der nicht offensichtlich erkennt werden will
also anhand eines spoilers würde ich das jetzt nicht festnageln wollen. kann gut der honda oem flügel sein... ich seh noch nicht so gut heute morgen..
Ich könnte mir gut ein Mittelmottor vorstellen. Seht euch doch einmal den Lufteinlass auf der "Heckscheibe" auf den Fotos von Orca an. Könnte doch für die Motorbeatmung/kühlung sein!
ich verstehe honda wieder ein Mal nicht. Es gab doch schon einige Konzepte für den NSX Nachfolger...mal als V10 Supersportler und jetzt wird es doch wohl eher ein Aston Martin / Jaguar Verschnitt mit viel Gewicht für den amerikansichen Cruiser Markt. Vielleicht als Coupe und Cabriolet. Technische Innovationen wie Hybrid-Antrieb etc. wird das Fahrzeug wohl nicht bekommen. Ich hoffe nur nicht das der Wagen ähnlich wie der Legend weltweit floppt....Da war man sicher auch zu konservativ und hat keinen Hybrid-Diesel -oder V8 Legend angeboten sondern einen alten,überarbeiteten 6 Zylinder mit 15000 KM Wartungsintervallen.
Die Dinger stehen nicht nur in D wie Senkblei. Hoffe das Honda bald wieder
bezahlbare innovative Fahrzeuge anbietet die sich vom Wettbewerb deutlich abheben...
Was würdet Ihr dazu sagen, klingt so ein V8? Oder doch eher ein V10?
im link steht ja V10
ZitatOriginal von Jery
im link steht ja V10
Ja, lesen kann ich auch. Aber man soll ja nicht alles glauben, was man liest udn schon gar nicht, was andere erzählen.
Ich dachte erst an einen V8, aber teilweise dann doch eher V10.
Sollte aber eigentlich ein V10 sein, wenn man halb-offiziellen Quellen trauen kann.
das Teil was am Hardtop angesetzt wurde sieht auf dem Pic hier aus wie ein Leichenwagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!