Neuer NSX

  • Sieht mir mehr nacheinem verbreiterten und mit einem Hardtop ausgerüsteten S2000 aus.


    So wie der nun aussieht <nervous>

  • Ja, klaro.. ist ja bestimmt nur ein Technologieträger mit dem neuen NSX Fahrwerk...

    gruss michi
    ------------------------

    ------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...


  • hinter den sitzen hat locker ein kleines motörchen platz... :D



    Zitat

    And you can disregard all of this sheetmetal by the way as we've heard this car is getting a full redesign after a cool reaction to the Sports Car Concept shown in Detroit.


    <hurray>

  • also für mich sieht das immer noch nach nem gestrechten s2000 mit oem hardtop aus dem unten rum ein bisschen zuviel Z4 spendiert wurde. ;)

    ---

  • Yep genau so wie Street seh ich das auch :D


    Könnte das nicht sein, dass die einfach nur die ganze Bodenplattform etc testen und den neugierigen nen Streich spielen wollen und deshalb quasi so ne gestretchte S2000-Karosse draufgepappt haben?


    Dort hinten hätte sicher ein Motor platz... <aetsch>

  • Zitat

    Original von sambalolek
    Lest mal das Zitat von elsilvan! ;)


    Eben das besagt ja dass ein komplettes Neudesign kommt, also nix mit gestretchten S2k. Oder bin ich jetzt komplett deppät so früh am Morgen <amkopfkratz>

  • Im aktuellen Japanese performance war irgend ein statement von honda drinn, das concept das letzten vorgestellt wurde, werde überarbeitet usw, also wird so nicht kommen. aber es sei sicher das es ein fronttriebler werden würde.. <cry>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • geil :D


    das ist ein gestreckter S, dass sieht nicht nur so aus ;) alles nur zur tarnung, darunter verbirgt sich die technik zum testen und das mit dem motor hinten wird auch so sein wies schon geschrieben wurde :) zb zu sehen am quertopf und an den hohen endrohren <aetsch>

    • Offizieller Beitrag

    Hehe... danke Rolf!


    Das sieht ja ein Blinder, dass hier nur zur Tarnung S2000-Look drangepappt wurde.


    Zitat

    Original von Acidesign
    aber es sei sicher das es ein fronttriebler werden würde.. <cry>


    So e Seich! Fronttriebler <rotaeye> Am besten das Heft zum anfeuern des Grills verwenden, dann hat man am meisten davon :D


    elsilvan: Das wäre schön, die lange gewölbte Haube deutet aber ganz klar darauf hin, dass man sich vom MR-Konzept verabschiedet. :(

  • Zitat

    Original von orca


    So e Seich! Fronttriebler <rotaeye> Am besten das Heft zum anfeuern des Grills verwenden, dann hat man am meisten davon :D


    Würd ja voll keine Konkurrenz werden wenn sie ein Supercar mit Frontantrieb bauen würden... <confused>


    Ja de Rolf wider... sicher Insider-Infos <sabberlappen> :D <thumbsup>

  • Zum Design kann man bei diesen Bildern noch nicht wirklich was sagen, da wurde zur Tarnung einfach ein S2000 draufgesetzt.


    Beim Motor versuchen sie auch gut zu tarnen. Zum einen ist ein Quertopf verbaut und der steht wirklich sehr weit hinten und trotzdem gibt es vorne in der Haube eine Erhöhung für den Motor. Soviel ich im Moment sehen kann, würde ich aber eher auf Mittelmotor tippen, da ich vorne keine Haube sehe, die man öffnen könnte um an den Motor zu kommen.


    Frontantrieb kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann Allrad. Mit Frontantrieb würde ihm der S2000 ja schon im eigenen Lager den Rang ablaufen, von der Konkurrenz ganz zu schweigen.

  • Ich finds noch witzig, einen Testwagen so zu tarnen. :)


    4 Auspuffrohre! <sabberlappen> Das wird mind. ein V8, wenn's keine Attrappen sind. <hurray> Ich bin mir fast sicher, dass der Motor vorne ist, die Haube ist so gewölbt. Dort, wo beim NSX der Motor ist, werden wohl in Zukunft leider die Schreihälse statt der Motor brüllen, weil's ja ein Viersitzer à la Aston Martin sein muss. Womit wir wieder beim Image-Problem sind. <nervous> Aston Martin ist für mich halt immer noch <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von orca
    elsilvan: Das wäre schön, die lange gewölbte Haube deutet aber ganz klar darauf hin, dass man sich vom MR-Konzept verabschiedet. :(


    die hoffnung stirbt zuletzt...


    warum wollen die eigentlich einen aston martin-verschnitt bauen? wenn ich sowas will, kauf ich mir eben genau einen db9 und keinen honda, vor allem wenn sie wirklich 150k$ dafür wollen. <nervous>


    jedenfalls, ohne mittelmotor ists kein echter nsx-nachfolger. weil ich es sage. :)

  • Zitat

    Original von elsilvan
    jedenfalls, ohne mittelmotor ists kein echter nsx-nachfolger. weil ich es sage. :)


    Wo du recht hast ;). Aber ich denke das Honda auf dem MR Konzept bleibt, da es ein riesen Vorteil ist wenn der Motor näher an der Hinterachse liegt.
    Aber kann mich natürlich auch irren <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!