Danke Euch
Da lässt sich sicher was finden...
Danke Euch
Da lässt sich sicher was finden...
also kann den serbring hot steel nur empfehlen, super sound und vorallen nicht teuer (habe 415.- bezhalt). und auch legal (habe 2 silencer gekauft, und einer habe ich um 2 cm gekürzt, so ist er lauter und ab 4500u/min faucht das ding wie schwein, und der andere habe ich als "notfall" für die MFK:-) der zusätzliche silencer kostet um die 50.-.
also rauf mit dem hot steel!!
hätte vieleicht noch ne invida zum verkaufen
Mal ne saublöde Frage: Wie zum Teufel kriegt man den Silencer raus?
Das Ding steckt fest und ist inzwischen eher weiterrein statt raus, und ich will nicht den ESD runterreissen! Jemand nen vernünftigen Vorschlag?
Hatte ihn beim Kauf rausnehmen lassen und ihn wieder reingetan, weil die Polizeidichte recht hoch war.
(wollte nicht extra nen neuen Thread eröffnen, deshalb hab ichs hier rein geschrieben)
bei der invida meinst du oder bei welcher sonst?
Sorry beim Sebring Hotsteel mein ich.
hast schon mal versucht mit ner zange?
hab die schrauben von innen festgemacht und versucht das ganze mit der zange rauszuziehen, funktioniert aber nicht
meinst das er verkanntet ist??? wenn ja einfach schraubenzieher nehmen und am silencer links-rechts-rauf-runter wippen dann kommt er schon raus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!