Gutachten Seibon Carbon

• hallo zusammen

bin durch nen tipp von samba auf die seite von master-tuning gestossen. die haben für die seibon carbon teile (vorallem für die hauben von den brezels) ein gutachten für die schweiz.

auf mein erstes mail an die haben sie recht kurz angebunden geantwortet. die gutachten seien nur für teile die bei ihnen erworben wurden und im moment anscheinend nur für subaru's. das DTC für die honda's fehle noch. er hat mich gefragt ob ich mal ne umfrage starten könne/wolle. so könnten sie sehen obs für sie auch rendiert das gutachten für honda's zu machen.

wichtig ist das es Seibon teile sind. er bräuchte jeweils die autobezeichnung sowie ein foto des teiles. da es ja x-verschieden varianten von hauben etc. gibt.

hat da jemand interesse das ich dran bleibe? weil für mich alleine würds wohl kaum rendieren.

---

• soviel ich weiss kriegste die bei streetparts, egal ob dort gekauft oder nicht.

• bei streetparts steht seit ewigkeiten nur das die "in vorbereitung" seien... soviel ich weiss

---

• wohn ja daneben und kenn die leute ein bisschen. als wir mal von seibon sprachen hat er mir gesagt das sie die gutachten haben... also wenn ich mich nicht täusche.... die seite ist ja eh ned soo up-to date.

• dann frag die mal :D hab ja meine haube bei ihnen gekauft.

---

• wäre sehr interessant. auch als vergleich zu den master-tuning jungs. da die nämlich steif und fest behaupten sie seien die einzigen die ein reguläres gutachten haben.

---

• war gerade da, also bei streetparts ist das ganze immer noch dran mit dtc gutachten und so, es ist also noch hängig und sie wissen nicht wie lange das es noch dauert.

• Wäre schon daran interessiert ne Carbonhaube mit Gutachten verbaut zu haben. Wäre schon nice wenn's klappen würde.

Einmal editiert, zuletzt von The.O ()

• Zitat

Original von tmoe
    war gerade da, also bei streetparts ist das ganze immer noch dran mit dtc gutachten und so, es ist also noch hängig und sie wissen nicht wie lange das es noch dauert.

na was habe ich gesagt.. komm vergiss das. das steht schon ewigs da.. da geht noch lange nix.. wenn überhaupt einmal was geht..

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!