Testfahrt Evo VIII

• Offizieller Beitrag

Der EVO VIII ist mir auch zu weichgespühlt, EVO VI und VII gefiehlen mir um Längen besser.

Was die Traktion anbelangt, ist ein Fronttriebler wie ein EE8 sicher nicht vergleichbar, aber fahr mal mit einer guten Aufhängung, Fahrwerk und vor allem Diff-Sperre, das ist auch geil ;)

Ich bin mal in Tuttlingen mit einem EVO VI von Eggenberger mitgefahren (Rennausführung mit ca. 400PS). Ich fand das Feeling aber beim CRX geiler. Klar, man ist nicht so schnell, aber mit dem 2 Liter hat man ordentlich Spass und Mätt hat auch gestaunt, als er bei Cyrill mitgefahren ist, was die Kurvenspeeds anbelangt :D

EVO ist geil, keine Frage, aber sooooo schlecht sind unsere Sauger-Frontkratzer auch wieder nicht. :)

• uiuiui, nicht von daddy, (auch nicht von mami, hihi), arbeite weder bei bank noch versicherung... hmmmm, also schwimme ich total gegen den strom ?

:D :D

• Sacha mit Leasing ist viel möglich ;) Aber ist ja egal soll jeder selber wissen was er fährt und wie er es finanziert.

• Zitat

Original von Sacha
    ...will endlich einen supra... :) :)

na logo leasing, steuertechnisch für mich die beste lösung ;)

Supra finde ich auch <love> . Durfte mal bei "Thomas" (diejenigen von der Shell-Tankstelle in Frauenfeld werden ihn kennen) in einem mitfahren.

steuertechnisch ? hmmm.... selbständig?

• Mein Cousin hat ein EVO 7! Und der ist zum Fahren das ober-geilste!!!
    Aber ich will ja gar nicht wissen, was die Kiste im Unterhalt kostet.... <cry>

Aber, der Supra-TT ist auch hammer.... GÄLL, NIK!!! ;)

• Zitat

Original von Shogun

Supra finde ich auch <love> . Durfte mal bei "Thomas" (diejenigen von der Shell-Tankstelle in Frauenfeld werden ihn kennen) in einem mitfahren.

steuertechnisch ? hmmm.... selbständig?

thomas?

nicht daniel oder marcel?

also ich bin ja oft an der Shell...aber nen Thomas mit ner Supra kenn ich nicht?!

apropo Supra...einer ist nun auf ca 490PS <love>

• jaaa, supra, hab mich echt verliebt. aber finde echt keinen gescheiten mit handschaltung. die meisten sind mit automatik getriebe...

also bei einem geilen supra würde ich nicht 2x überlegen und den s3 sofort geben...

evo gefällt mir halt nicht so, obwohls sicher ein ganz geiles auto iss. aber nicht mein geschmack... fahren mir zuviel rum damit... das ist auch so beim s3. an jeder ecke steht so ein teil....

Shogun, ja, privat kann man leasing nicht von der steuer abziehen...

• Zitat

Original von Sacha
    Shogun, ja, privat kann man leasing nicht von der steuer abziehen...

so ist es so ist es... ;)

• auf jedenfall lohnt es sich extrem... hab 2 autos über die firma... gibt mir viel spielraum... km, benzin usw.... wieder mal zu erwähnen, ich liebe meinen treuhänder!!! :D

• upps.... das kommt davon, wenn man zwei Dinge gleichzeitig macht. Natürlich meinte ich marcel (schwarzer Supra Targa, Handgesch.Bling-Felgen)

• Meine Eltern hatten auch mal nen SUPRA Twinturbo!
    Leider automatik... <cry>

aber ich habe das teil trotzdem geliebt... <love>

in weiser voraussicht haben sie das teil aber verkauft BEVOR ich meinen führerschein bekam... DANKE! <fire>

Aber nik und ich haben ihn trotzdem mal "ausprobiert" ;)

Aber eben, ein SUPRA ist schon 1.Sahne.

• stöff, psst, erzähl nix von unseren jugendsünden! jaja, wir "fuhren" schon supra als die anderen schnösels hier im board noch in die windeln machten <laughing>
    war echt ne geile maschine! <aetsch>
    leih dir endlich mal den evo aus <kitt>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Wurde der EVO VIII schonmal getestet?

Ich gehe davon aus, das er Serie die 100-Marke unter 6sek. schafft, oder nicht?

Seat Leon 1.8T Cupra R

-> ge-Chip-pt auf ca. 265PS und ca. 370Nm
    geht ab wie SAU :D

-> CSC ESD 2x80mm
    der Turbo kratzt und faucht jetzt so richtig

• sh*t, squid ist älter als ich <rotaeye>
    wann bist du aus dem alter raus wo du nicht mehr mit chromfelgen rumfährst?! :D mit 35ig <laughing>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!