AKR Performance

• Für was auch?

Dr Favorit....... <devil>

• Zitat

Original von CRX-VTEC
    Hat noch niemand die Scheibe von der Heckklappe rausgenommen vom REX? <confused>

WAs willst Du hören? Ein ja? Und dann?

Schneid sie doch einfach raus. Gehst bei einem Mech vorbei, der gibt Dir dann evtl. den Schneiddraht und den Kleber.

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Ich wollte wissen ob es gut geht ob es jemand schon selber gemacht hat. Ich möchte die Carbonheckklappe aber keine neue Scheibe kaufen.

• wenn du es noch nie gemacht hast geht es selten einfach so... aber wirklich schwierig ists nicht.. einfach mit dem schneiddraht ;)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• entweder sie geht kaputt oder nicht ;) ganz einfach ists nicht, vorallem wen der kitt uralt und steinhart ist kans schon passieren das die scheibe berstet <aetsch>

• Zitat

Original von vti
    entweder sie geht kaputt oder nicht ;) ganz einfach ists nicht, vorallem wen der kitt uralt und steinhart ist kans schon passieren das die scheibe berstet <aetsch>

Ich hab meine mal versucht rauszunehmen, musste die Heckklappe wechseln... Scheibe ging kapput <holy> Ich denke wenn man weiss wies richtig geht, klappts auch ohne dass die Scheibe kapput geht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!