Für was auch?
AKR Performance
-
-
Zitat
Original von CRX-VTEC
Hat noch niemand die Scheibe von der Heckklappe rausgenommen vom REX?WAs willst Du hören? Ein ja? Und dann?
Schneid sie doch einfach raus. Gehst bei einem Mech vorbei, der gibt Dir dann evtl. den Schneiddraht und den Kleber.
-
Ich wollte wissen ob es gut geht ob es jemand schon selber gemacht hat. Ich möchte die Carbonheckklappe aber keine neue Scheibe kaufen.
-
wenn du es noch nie gemacht hast geht es selten einfach so... aber wirklich schwierig ists nicht.. einfach mit dem schneiddraht
-
entweder sie geht kaputt oder nicht
ganz einfach ists nicht, vorallem wen der kitt uralt und steinhart ist kans schon passieren das die scheibe berstet
-
Zitat
Original von vti
entweder sie geht kaputt oder nichtganz einfach ists nicht, vorallem wen der kitt uralt und steinhart ist kans schon passieren das die scheibe berstet
Ich hab meine mal versucht rauszunehmen, musste die Heckklappe wechseln... Scheibe ging kapput
Ich denke wenn man weiss wies richtig geht, klappts auch ohne dass die Scheibe kapput geht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!