NSX Hupenknopf

• Hat jemand ne Idee, wo man sowas bekommen würde.
    Hab ne Seite gefunden, aber 150€ finde ich ein wenig viel....

• schätze Mal dein Honda-händler des vertrauens sollte dir den als Ersatzteil bestellen können, und öööhm, wegen des preises könnte ich mir schon vorstellen das der soviel kostet, du kennst ja die Honda-ersatzteilpreise <fire>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Das Problem ist ja an die Nummer zu kommen, denn in meinem EPC gibt es keine NSX Type R...

• es gaub auch nie einen "type-R" sondern nur den NSX-R oder so ähnlich geschrieben ;) und den wiederum gab es meines wissens nur in Japan.

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• LOL <rofl> 150 Euro für nen Hupenknopf... <rotaeye>

• Zitat

Original von Pro.2
    LOL <rofl> 150 Euro für nen Hupenknopf... <rotaeye>

Findest Du viel? Dann hast Du die Preise der anderen Teile noch nicht gesehen. ;) Weitere Beispiele: Type-S-Schaltknauf mit Leder: $380 und damit ist er noch nicht mal importiert. <cool2> Fronthaube 7k, Kotflügel 4.5k, Stossstange 8k, Satz Bremsscheiben vorne oder hinten 1k, Kupplung 2k ohne Einbau, einzig die Verschleissteile sind bezahlbar: Bremsklötze h100/v200, Ölfilter 20, Luftfilter 80 usw.
    Den Vogel schiesst der Motor ab 30k. <what>

Den Hupenknopf ist ja richtig preiswert dagegen. ;)

• Ok stimmt, in Relation zu den andern NSX-Teilen passt der Preis wieder... :D

Aber bei ner Fronthaube kann mans noch irgendwie rechtfertigen, immerhin ist das Zeug alles aus Alu, aber ob das so viel Mehrwert ausmacht <what>

• Wer seinen Wagen mit einer NSX-Haube oder Kotflügeln 'tunen' möchte, ich habe diese Teile gebraucht an Lager, zu einem Bruchteil der Neupreise. :D

• Zitat

Original von Norrlands
    Wie sieht es mit der Passform am ITR aus? :D

Hast Du die Werbung für den Peugeot 207, die vor ca. 1 Jahr im Fernsehen lief schon gesehen? Etwa so müsste man das machen. :D

• Ist das die, wo der Elefant auf die Kiste sitzen muss? :D

Eine der geilsten Autowerbungen ever <rofl>

• Zitat

Original von Pro.2
    Ist das die, wo der Elefant auf die Kiste sitzen muss? :D

Eine der geilsten Autowerbungen ever <rofl>

Yep! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!