Hat jemand ne Idee, wo man sowas bekommen würde.
Hab ne Seite gefunden, aber 150€ finde ich ein wenig viel....
NSX Hupenknopf
-
-
schätze Mal dein Honda-händler des vertrauens sollte dir den als Ersatzteil bestellen können, und öööhm, wegen des preises könnte ich mir schon vorstellen das der soviel kostet, du kennst ja die Honda-ersatzteilpreise
-
Das Problem ist ja an die Nummer zu kommen, denn in meinem EPC gibt es keine NSX Type R...
-
es gaub auch nie einen "type-R" sondern nur den NSX-R oder so ähnlich geschrieben und den wiederum gab es meines wissens nur in Japan.
-
LOL 150 Euro für nen Hupenknopf...
-
Zitat
Original von Pro.2
LOL 150 Euro für nen Hupenknopf...Findest Du viel? Dann hast Du die Preise der anderen Teile noch nicht gesehen. Weitere Beispiele: Type-S-Schaltknauf mit Leder: $380 und damit ist er noch nicht mal importiert. Fronthaube 7k, Kotflügel 4.5k, Stossstange 8k, Satz Bremsscheiben vorne oder hinten 1k, Kupplung 2k ohne Einbau, einzig die Verschleissteile sind bezahlbar: Bremsklötze h100/v200, Ölfilter 20, Luftfilter 80 usw.
Den Vogel schiesst der Motor ab 30k.Den Hupenknopf ist ja richtig preiswert dagegen.
-
Ok stimmt, in Relation zu den andern NSX-Teilen passt der Preis wieder...
Aber bei ner Fronthaube kann mans noch irgendwie rechtfertigen, immerhin ist das Zeug alles aus Alu, aber ob das so viel Mehrwert ausmacht
-
Wer seinen Wagen mit einer NSX-Haube oder Kotflügeln 'tunen' möchte, ich habe diese Teile gebraucht an Lager, zu einem Bruchteil der Neupreise.
-
Wie sieht es mit der Passform am ITR aus?
-
Zitat
Original von Norrlands
Wie sieht es mit der Passform am ITR aus?Hast Du die Werbung für den Peugeot 207, die vor ca. 1 Jahr im Fernsehen lief schon gesehen? Etwa so müsste man das machen.
-
Ist das die, wo der Elefant auf die Kiste sitzen muss?
Eine der geilsten Autowerbungen ever
-
Zitat
Original von Pro.2
Ist das die, wo der Elefant auf die Kiste sitzen muss?Eine der geilsten Autowerbungen ever
Yep!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!