Politur und Wachs..

• nacheinander. aber musst jedes mal wieder den wachs trocknen lassen und dan wieder ab polieren. der aufwand ist sehr gross, denke nicht das man das an einem abend hat

• kauf dir ne polier maschine :D

wusste ich auch nicht aber der nette man von den Meguiars sagte es uns an dem kurs wo wir mal waren

• So nen Kurs wollte ich auch schon immer mal machen... find ich echt Sahne dass Meguiars sowas anbietet <good>

• Mal wieder ein uuuuuuuuraltes Thema ausgraben <sabberlappen>

Kann mir jemand kurz sagen, wie lange solche Wax-Kübel haltbar sind? Habe zu Hause noch 2 solche Metall-Büchsen von Meguiars gefunden, mag mich noch erinnern, dass die beim Neukauf vor ein paar Jahren ziemlich geil geduftet haben - davon ist nix mehr übrig aber vom anfassen her könnte ich mir gut vorstellen, dass das Wax noch brauchbar ist. Gibts dafür irgendwelche Richtwerte, ab wann man "altes" Wax nicht mehr benutzen sollte? <amkopfkratz> Kann schon sein, dass die Büxen da seit ca. 2-3 Jahren liegen bzw. nicht mehr benutzt wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!