Dazz Motorsports Acura TSX

• Offizieller Beitrag

In der aktuellen Import Tuner ist ein geiler Bericht über den Dazz Motorsport Acura TSX (EDM Accord Type-S) drin. Einfach geil, wie das originale Kit zur Geltung kommt, da muss man IMO gar nicht viel machen... aber 19 Zöller müssens schon fast sein <cool2>

Ach so... Turbo mit über 350PS! <kitt>

• Geil!! <thumbsup>

Aber 350 PS bei einem Frontkratzer.. !? Naja.. <rotaeye>

Sieht jedenfalls heiss aus, auch wenn die Farbe nicht so meins ist..

MIT Schiebedach!!! <love>

spyker, der auch gern ein Schiebedach hätte..

• krasses ding... :D<thumbsup>

mir gefällt die farbe, finde ich sauber gelöst...
    aber eben, 350 ps und frontantrieb...
    hehe nehmen würd ich ihn auf alle fälle...

• <love> <thumbsup>Geiles Teil <thumbsup> <love>

Sag mal gibt es da ein Bericht im Netz über dieses Baby?? <confused>

• gefällt mir!!!

mit dem würd ich auch mal ne runde drehen.. .oder zwei oder drei,... <aetsch>

• du hast doch den import tuner auch schon länger abonniert, oder? ich habe das magazin vor einem jahr (mai) abonniert (12 ausgaben) und ende jahr kamen schon so briefe von wegen abo verlängern und so, das habe ich dann aber nicht gemacht, weil ich ja noch 5 oder 6 hefte zu gut hatte. und jetzt im mai ist einfach das letzte heft gekommen ohne irgend ein schreiben, ob ich das heft noch länger will... <rotaeye> <grmpf>

ich habe es halt jetzt neu abonniert, hoffe das sie mir noch das juni heft schicken und ich keine lücke habe.
    aber ist schon etwas komisch dass man das abo nur ende jahr verlängern kann <rudi>

• Offizieller Beitrag

Hehe... die schicken das 2 Mal, einfach bei der "Last Chance" noch 1 1/2 Monate abschicken und dann geht das fix.

Mein Postbote ist sicher auch schon zum Import Freak geworden, weil er mir jeden Monat 6 neue Hefte bringt :D

• was ist denn noch empfehlenswert? sport compact car? sind da nicht zum teil die gleichen autos drin?

• Offizieller Beitrag

Ich hab Sport Compact Car, Import Tuner, Super Street, Honda Tuning und Turbo und alle sind geil! Es kommt selten vor, dass irgendwo die gleichen Berichte drin sind (hmmmm... wenn ich mir das richtig überlege ist das noch nie vorgekommen).

• Zitat

Original von orca
    In der aktuellen Import Tuner ist ein geiler Bericht über den Dazz Motorsport Acura TSX (EDM Accord Type-S) drin. Einfach geil, wie das originale Kit zur Geltung kommt, da muss man IMO gar nicht viel machen... aber 19 Zöller müssens schon fast sein <cool2>

Ach so... Turbo mit über 350PS! <kitt>

Als ich die neue Ausgabe auspakte hatte ich eine Riesenfreude über das Coverauto <love>. Hoffe das bleibt kein Einzelfall mit dem TSX.

@ Orca: Was bringen die im Sport Compact eigentlich schwergewichtig? Habe bisher HT und Import Tuner abonniert.

• Zitat

Original von orca
    Im Prinzip ähliches wie IT, bloss mehr Technik und weniger Babes. ;)

Danke für die Info. Klingt interessant. Werd ich evtl. auch noch abonnieren <thumbsup>

• a, noch ein paar import tuner abonennte!!

die jetztige ausgabe ist sowieso interessant auch das strippen von dem skunk2 civic, aber dabei auch immer noch lustig geschriebe!!

der accord ist echt net schlecht!
    aber der ek4 civic von jdmspecs gefällt mir auch richtig gut!!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ruben
    die jetztige ausgabe ist sowieso interessant auch das strippen von dem skunk2 civic, aber dabei auch immer noch lustig geschriebe!!

Vor allem das mit der Freundin ist geil (Skinny Import Babe vs. Fat Import Babe) :)

Zitat

Original von ruben
    aber der ek4 civic von jdmspecs gefällt mir auch richtig gut!!!

Naja, JDM in Ehren, aber ich finde das ist ein typisches Beispiel von "ich-hab-möglichst-viele-jdm-produkte-und-vor-allem-mugen-am-auto" :)

Da waren als schon coolere drin, vor allen sieht die Felge total sch***e aus auf dem Auto bzw. in der Dimension.

• Zitat

Original von orca
    Vor allem das mit der Freundin ist geil (Skinny Import Babe vs. Fat Import Babe) :)

ja, das war echt das beste!!!

ja ware auch schon bessere drin, stimmt schon!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!